Ikku proudly presents the "TerrorCrew"

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or.../blog_horde.jpg

Soweit ich mich jetzt erinnern kann sieht man auf manchen Bildern ja schon, dass ich Mitglied der Gilde "TerrorCrew" bin. Und seit gestern bin ich Gildenleaderin :>

Aber wie kam ich eigentlich in die Gilde und warum kennt die keine Sau?
Eines schönen Abends in Orgrimmar wurde ich von einem kleinen UD-Mage angelabert, ob ich ihm nicht schnell die Gildenliste da unterschreiben könnte. "Klar, mach ich!" war die Antwort.
Und nja, da ich ja eh keine Gilde hatte und mir eigentlich egal war ob da was steht oder nicht (ich brauch erst mit 70 ne "gscheite" Gilde), blieb ich drin :>
Wir waren 4 stolze Mitglieder wovon aber meistens nur der Mage und ich online waren.

Und gestern abend, als wir noch schön auf der Höllenfeuerhalbinsel questen waren, las ich auf einmal:
"Finafins hat Euch zum Gildenmeister befördert.
Finanfins verlässt die Gilde."
Hab zwar nachgefragt was los ist, aber außer einem "gleich ^^" kam nicht wirklich was :>
Hab nur gesehen, dass er jetzt in ner anderen Gilde rumschwirrt und ich dacht mir:
"Gut, jetzt hab ich also ne Gilde"
Und nachdem nur noch ein anderer in der Gilde ist (lang nich mehr *g*) der Level30 ist und sich in Warsong ausgeloggt hat, hab ich gleich meinen süßen Schattenalf mit eingeladen und uns endlich nen Wappenrock erstellt :>
Hat zwar etwas gedauert, was rauszufinden, das in Verbindung mit dem Namen erkennen lässt dass wir es nicht so ernst meinen, aber er wurde dann doch irgendwann fertig.

Und hier ist er!
Der unglaubliche Wappenrock der unglaublichen TerrorCrew:
http://www.ikkuna.or.../terrorcrew.jpg


Und jetzt noch was in "eigener" Sache.
Die Frage richtet sich größtenteils an die Hexer unter euch
smile.png

Ich hab da gestern so ein paar Crit-Versuche gestartet mit passendem Fluch und Trinket und so...
Ist dieser Schadensoutput normal??
Ich bin schockiert... Des sind Zahlen, da kann ich so "ungebufft" mitm Jäger nur von Träumen :>
http://www.ikkuna.org/wow/crit.jpg

Und NEIN ich will nicht damit angeben, sondern einfach nur zeigen dass ich sehr erstaunt über den Damageoutput bin....
(Ich glaube in dem Level hatte ich mitm Jäger nicht mal irgendwas mit 1000? kA mehr :>)

Sodala, ich geh jetzt dann mal alleine Leveln, weil Alfi wieder auf Arbeit ist....
Mal gucken, obs heute nur 63 wird oder doch 64 *hrr*

 
oi, dats mal schaden ikkuchen ^^ wie hast du denn das hinbekommen? :D ich kenne solchen schaden nur, wenn ich allei irgendwodraufballer :D

wennsch inner gruppe bin, mach ich immer nur so um die 1000 - 2000 schaden +möff+ aber trotzdem klau ich immer die aggro Oo löffel[/]
 
nun, wenn ich mir deinen Schaden anschaue, dann denke ich, dass du auf Zerstörung geskillt bist, dann ist dass eigentlich recht normal, natürlich auch Rüstungsabhängig, warte mal bis du lvl 70 erreicht hast^^ dann wird es etwas mehr, hatte ungefähr die gleichen werte, als ich lvl 62 war
 
ich freu mich!!!! :>
meeeeeeeehr schaden *lach
 
ich sags mal so....mit lvl und auch wenn du dann wie ich auf gebrechen geskillt bist und dann noch 10 pkt in zerstörung, dann kommste noch auf höhere zahlen..mit buffes, trinkets usw sind da mal locker 3000-3500 drin...natürlich auch alles abhängig von ausrüstung usw ;)
 
Zurück