Illidan down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz
clap.gif

Ich finde es SEHR interessant... kann ich jetzt überall erzählen Nfighter hat Illi down
biggrin.gif

rofl mit einer täuschungskugel bekommste das ausen aber nicht d as Equip angezeigt erst nach denken thx...

sry aber auf nem privat server ist das echt arm^^ jedenfalls das auch noch ins forum zu posten und gaanz ausversehen vergessen zu erwähnen das es ein privat server ist
sad.gif
echt ******

begründung zb.: Nachtelfe(alli) in ner hordi grp^^
behalte es das nächstemal für dich, so was ist echt... na ja ich reg mich mal wieder auf aber definitiv KEIN gz von mir

Ich meine, wie arm muss man sein, um so einen Thread aufzumachen?
Da sind ja die Posts von B1ubb ein Scheiss dagegen!

Sry, aber solche Leute, die nicht mal auf einem Privatserver was abkommen.
biggrin.gif

Ok war voreilig ist ein fake keine gilde heist "Die Weltmachtt" mit zwei "t" hab zumindest keine im arsenal gefunden also FAKE!
angry.gif

hm, es gibt 2 Leute in WOW-Armory, die "NFighter" heißen. Ein Allianzler und ein Hordler. Du spielst ja Horde, so wie Deine Kollegen zum Teil (!) aussehen. Dann wärst Du ja der 63er Blutelf Jäger. Und schon im Black Tempel unterwegs? Naja, wers glaubt
stop.gif

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte gestern schnitzel zum mittag

hoffe das interessiert auch jemanden

/vote 4 threaderöffnungsrechte-vergabe

An sich wärs ja mal okey des im Rahmen einer Gilde bekannt zu geben. Leider bist du kleines Kind aber zu arm dir richtige Items zu erspielen und musst daher Illidan aufm Privatserver downhauen damit du schöne EPIX GRABEN kannst.

Einfach nur arm....

pls close einer diesen fake post^^ auf einem privat server kann das jeder(sogar alleine
tongue.gif
)

close
CLOSE
ClOsE
cLoSe
CLose
clOSE

pls close!!!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

ach stimmt ja, jeder raidgruppe die was auf sich hält trägte thunderfury, das einzige legendary, dass schon als es aktuell war absoluter crap war

welcher vernünftiger raider hat bitteschön kein ktm,omen oder Ähnliches drauf xD?

Hey Leute,

Entschuldigung für den Thread, das war mein sch**ß Bruder... -.-
Ich spiele natürlich nicht auf einem Privatserver, der Screenshot ist von meinem Bruder.
Also wie gesagt, ich entschuldige mich für die den shitt von ihm.

MfG,

Zitat: hm, es gibt 2 Leute in WOW-Armory, die "NFighter" heißen. Ein Allianzler und ein Hordler. Du spielst ja Horde, so wie Deine Kollegen aussehen. Dann wärst Du ja der 63er Blutelf Jäger. Und schon im Black Tempel unterwegs? Naja, wers glaubt stop.gif

Riggedi

--> Schau mal genau hin, dann siehst du den Schwanz eines Draenei unter dem Umhang hervorblitzen.
wink.gif

Zitat: hm, es gibt 2 Leute in WOW-Armory, die "NFighter" heißen. Ein Allianzler und ein Hordler. Du spielst ja Horde, so wie Deine Kollegen aussehen. Dann wärst Du ja der 63er Blutelf Jäger. Und schon im Black Tempel unterwegs? Naja, wers glaubt stop.gif

Riggedi
--> Schau mal genau hin, dann siehst du den Schwanz eines Draenei unter dem Umhang hervorblitzen.
wink.gif

da steht auch nen nachtelf rum
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück