Illidan down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein nachtelf und einen draenei in einem horde raid??? gaanz arm ehrlich

PS: ich weiß das ich schon 2mal was gepostet hab aber es bringt einfach fun^^

nice fake pic - private server. .. .

oh man . . und selbst wenn wayne ?

Hey Leute,

Entschuldigung für den Thread, das war mein sch**ß Bruder... -.-
Ich spiele natürlich nicht auf einem Privatserver, der Screenshot ist von meinem Bruder.
Also wie gesagt, ich entschuldige mich für die den shitt von ihm.

MfG,

das kenne ich doch irgendwo her^^ immer wenn jhemand wie du merkt das er scheiße gebaut hat, ohhh ähhh mist... das war mein kleiner bruder
angry.gif

mal ne frage wie alt ist dein bruder? schreiben kann er ja schon

| |
| |
| |
| ________________ |
| |
| |

^
||

was ist das Black Muffin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir bitte meinen post richtig durch bevor du hier ein Kommentar abgibst. ;-)

Und wie gesagt, es tuht mir Leid!
Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.

was tut dir leid ?

das du einen nachtelf in deinem raid hast ? =)

hier flog ne fliege übern schreibtisch bei mir, die hab ich auch down, interessiert warscheinlich genausoviele wie das du illidan down hast, tut mir leid, aber dennnoch glückwunsch

es sind halt ein paar komische zufälle dass horde und ally im raid sind ... er nichts bekommen hat beim firstkill aber bullwark of azzinoth am rücken und vorallem wer raidet um 3 nachmittags ...

hier flog ne fliege übern schreibtisch bei mir, die hab ich auch down, interessiert warscheinlich genausoviele wie das du illidan down hast, tut mir leid, aber dennnoch glückwunsch

was hat sie gedroppt ?

ja lol warum sin da allis und horde zusammen im raid? privat server?

sry aber auf nem privat server ist das echt arm^^ jedenfalls das auch noch ins forum zu posten und gaanz ausversehen vergessen zu erwähnen das es ein privat server ist
sad.gif
echt ******

begründung zb.: Nachtelfe(alli) in ner hordi grp^^
behalte es das nächstemal für dich, so was ist echt... na ja ich reg mich mal wieder auf aber definitiv KEIN gz von mir
Dazu dauert es ja länger diesen Thread zu ertsellen, als einmal illidan zu töten.
happy.gif

PS: Regeln, damit mit kein Laie es merkt, das man auf einem Privatserver spielt:

1) Du solltest nicht alleine stehen. (super gemacht, aber noch zu auffällig, weil alle auf einem Fleck stehen)

2) Verberge Namen. (nächstes mal sorgfältiger arbeiten, denn du hast deinen Namen nicht unlesbar gemacht)

3) Es sollten keine GM-Befehle im Chat zu sehen sein. (auch bemerkt, du bist ja nen Schlaumeier !)

4) Niemals Allianz und Horde in einem Raid ! (Leider nicht bemerkt ... )

5) Auf das Equip achten ! (Hier ist es eindeutig zu auffällig, jeder trägt volle Sets ... ob s2,s3 oder T5 bzw. T6)

6) Wenn jemand bei einem Black Temple Run Plündermeister an hat, dann müssen die anderen schon richtig dumm sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein hund läuft auch öfter über die tastatur und schickt dann threads ab

NEUSTE NACHRICHT: In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

So sinnlos der Threat...vorallem auch noch P-Server -.-
bist stolz drauf? kacknoob der nix auf blizz hinkriegt und dann mit sowas protzt...KLASSE
top.gif

And the Oscar for "dümmster und sinnlosester Thread aller zeiten" goes to NFIGHTER!!!!!!
gz..hast ihn dir echt verdient...sowelche leute wie dich sollte man kicken bannen...bist auch bestimmt so einer der übern blasc crafter P-server items verlinkt...

PLS

/close

THX & Mfg: Roklar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück