Illidan, wir kommen!

Captain Chaos

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
7
Wir sind im Schwarzen Tempel endlich weiter gekommen!


Akamas Schemen ist bezwungen und wir konnten uns weiter vorkämpfen! Ich muss zugeben, der BT-Raidtag war einer unserer besten Tage, die wir je hatten! Wir haben uns zunächst Teron Blutschatten vorgeknöpft, 1. try down! Wir haben unsere zeit dann nun Gurtogg Siedeblut gewidmet! Der Boss ist meiner Meinung nach sehr leicht zu meistern! Doch nun habe wir unseren Meister gefunden: Im Relikt der Seelen! Wir hatten ein Wipe nach dem anderen! Wir haben dann immer nach jeden try mehr und mehr verbessert! Bis wir schließlich das Relikt besiegt haben! (siehe Bild) Wir werden bestimmt immer noch mit dem Boss unsere schwierigkeiten haben! Auf denn Weg zur Spitze des Schwarzen Tempels begegneten wir der ein oder anderen Mopgruppe und standen dann Mutter Shahraz gegenüber! Auch hier haben wir mehrere Wipes gehabt, aber haben uns auch immer und immer mehr verbessert! Schließlich lag dann nach ner zeit die Mutter! Nur ich habe leider keine T6 schultern bekommen! -.- Naja, dann halt beim nächsten mal =) Denn vom Schwarzen Tempel haben wir noch lange nicht genug............
 
Oben Unten