Illuminati-Interface: Raid-Gruppen-Anzeige deaktivieren?

Isco

Quest-Mob
Hi @ all!

Hab mir das Illuminati-Addon installiert und mittlerweile mehr oder weniger an meine Bedürfnisse angepasst.

Letztens war ich in einem Raid und war ziemlich irritiert von der Gruppenanzeige des Interfaces. Alle Mitglieder des Raids werden hier nicht in Gruppen unterteilt, sondern in einer vertikalen Wurst angzeigt um Platz zu sparen. Ich bevorzuge die 5-Mann-Gruppen-Anzeige von Blizzard, weiß aber nicht wie ich das Addon von Illuminati deaktiviere.

Weiß jemand, welches Addon dafür verantwort ist bzw. wie ich die oben beschriebene Anzeige deaktivieren kann?

Gruss
Isco

/perfectraid options.

Sehr geniale "Wurst" meiner Meinung nach,aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr geniale "Wurst" meiner Meinung nach, ...

Wusste nicht wie ich es anders beschreiben hätt sollen, aber war ja verständlich
biggrin.gif

Thx, werds gleich heut Abend probieren.

hi, ich hab glaube ich ein ähnliches problem, nur will ich keine "wurst" loskriegen, sondern die raidanzeige wie man sie unten links über dem chatfenster im screenshot sieht. hab das mit /perfectraid options probiert, aber das scheint ein anderer mod zu sein
Anhang anzeigen 598Anhang anzeigen 598

Der genannte Befehl ist genau das,was du suchst.Passiert nach Eingabe gar nichts oder erscheint doch ein Fenster,in welchem eine Zeile enthalten ist,in der hinterinander die Namen sämmtlicher Klassen aufgelistet ist?
Wenn ja,kannst du über die Buttons am unteren Ende des Fensters alles nach deinen Wünschen einstellen.

Der genannte Befehl ist genau das,was du suchst.Passiert nach Eingabe gar nichts oder erscheint doch ein Fenster,in welchem eine Zeile enthalten ist,in der hinterinander die Namen sämmtlicher Klassen aufgelistet ist?
Wenn ja,kannst du über die Buttons am unteren Ende des Fensters alles nach deinen Wünschen einstellen.

21:03:29] PerfectRaid Options
/praid, /perfectraid:

[21:03:29] - Options-GUI angeigen
[21:03:29] - sperren - Frames sperren
[21:03:29] - entsperren - Frames entsperren

das kommt in den chat, aber es entsteht kein optionsmenü oder sowas. mit sperren/ entsperren hab ichs auch probiert...

Muss eine andere Version sein als meine.Vllt hilft dir "/perfectraid options gui" weiter.

Muss eine andere Version sein als meine.Vllt hilft dir "/perfectraid options gui" weiter.
heißt die mod perfectraid?
*edit*
hab einfach den ordner von perfectraid ausm addons-verzeichnis gezogen, jetzt hab ich das problem nichtmehr^^ aber trotzdem danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück