Im Auktionshaus ist die Hölle los

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Ich finde es schlichtweg unglaublich, was zur Zeit bzgl. der Preise im Auktionshaus los ist, denn da sind im moment so extreme Schwankungen drin. Beispiele gefällig?

Nehmen wir z.B. mal 6 Teufelsstahlbarren, die waren vor rund 2 Wochen noch rund 110 g wert, vorgestern habe ich sie ins AH setzen wollen, ca. für den Preis und wunderte mich, dass sie keiner kaufte. Also reingeguckt und Preise verglichen: Der Preis ist auf rund 60g gefallen! Also fast um 50 %!

Anderes Beispiel: Erstklassige Heiltränke. Aktueller Preis: 9g-10g für einen 5er Stack, als ich noch Alchi war war n 5er Stack grade mal 3g wert - 300 % Anstieg.

Oder nehmen wir die Kristallklinge der Draenei: Ich habe das Schwert vor einiger Zeit für 35g gekauft, nicht aus dem AH, denn da war es rund 100g wert. Nun liegt der Preis dafür mittlerweile bei rund 350g!!

Urmacht zur Zeit rund 90g... als ich sie brauchte war sie bei 150

Ceds Schnitzer habe ich damals für 110g gekauft, jetzt liegt der Preis jenseits der 300

und so weiter und sofort...

Nicht mehr normal oder?

preise für dinge, die man zum skillen braucht (stoff, erz, alle ursachen, etc) fallen, weil nach und nach viele ihren unschskill erreichen
so langsam läuft der raid-conttent-light,also kara bei den meisten gilden an, das erhöht die preise für tränke etc
das waren zumindest zwei erklärungen, die mir eingefallen sind^^ ansonsten wird es einfach noch ne ganze weile dauern bis sich preise stabil eingependelt haben

Zurück