I'm back

Laccy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Man ist ja irgendwie anhänglich...

Nachdem ich nun beinahe ein Jahr erfolgreich kein WoW gespielt habe und mein Leben trotzdem weiterging, außerdem seit einem halben Jahr kein LotrO mehr spiele und dennoch Spaß an meinem Computer habe, hat es vor einer Woche eine Freundin geschafft, mich doch zur Reaktivierung meines Accounts zu bewegen. Die Schriftrolle der Wiederauferstehung (oder nur Auferstehung?) ist schon was Feines.
Im Nachhinein muss ich mich aber doch fragen, ob ich nicht lieber einen neuen Account hätte machen sollen, auf dem ich dann in Rekordzeit gleich drei oder vier Charaktere hätte hochleveln können. *seufz*

Jetzt wo ein guter Freund von mir (der das immer zu versucht hat) aus dem Urlaub wieder da ist und ich beichten konnte, kann ich meine Rückkehr auch endlich zugeben.

Zum Spiel:
Was soll man sagen, WoW ist schon was Feines. Es macht einfach Spaß! *schwärm*
Und dank schlauer Köpfe schaffe ich meine Quests nun sogar, ohne dauernd bei buffed nachzuschauen. Ich hab in der vergangenen Zeit so viel vergessen, dass ich gar nichts mehr gebacken bekommen hab. Außerdem hat früher immer der Hesha die Quests gelesen und ich bin nur nachgelaufen.
Man fühlt sich schon ein bisschen einsam in der Welt, wenn man völlig hilflos auf die Map starrt und einfach nicht weiß, was die komischen Leute mit dem Ausrufezeichen von einem wollen.

Die bisherigen Veränderungen, die ich gefunden habe, finde ich super. Ich verstehe nur nicht, warum mir mein Interface partout keinen Managewinn anzeigen will. Ich spiel gerade einen Schamanen und der hat ein Mana-Totem. Jawohl!

Nun darf sich Blizzard gerne noch etwas Zeit lassen mit der Erweiterung, damit ich noch zwei Charas auf die 70 buxieren und so genüsslich und entspannt ins neue Dasein starten kann.
Nach reiflichem Nachdenken fiel mir auf, dass alle drei Damage Dealer sind. Vielleicht mache ich aus meinem Schamanen einen Heiler (sollte man mir bestätigen, dass das Sinn macht), denn meine Priesterin bleibt schattig. Ihr Outfit ertrage ich einfach nur in nebligem lila. Außerdem macht sie kritischen Schaden. Ich brauche kritische Werte. In Wahrheit bin ich Schurke, ich will die Klasse nur nicht spielen.
Gut, die Magierin befriedigt auch meine Gelüste nach den fettgedruckten Zahlen, aber dafür wird die auch sofort umgeniest. Und sie sieht dabei sooooo süß aus! Gnome for the win! Man sollte alle Klassen als Gnom spielen können.
top.gif
 
Oben Unten