Im Süden nix Neues

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Hi meine Mituser,

nu hab ich mich ja länger nicht zu Wort gemeldet. *erstmal Staub wegwischt*. Das liegt daran, dass ich (wie in einem meiner Pre-Blogs schon beschrieben) irgendwie zu viel zu tun habe - bzw ich will zu viel machen. Von "müssen" kann keine Rede sein.

Ich hab immernoch die beste Freundin (und Verlobte *g*) der Welt, die Arbeit macht Spaß und mein Geldbeutel ist dank der deutschen Ämter immernoch leer. Ach halt - am 15. soll ich ja endlich das Kindergeld vom Staat bekommen, dass er mir seit Mai nachzahlen darf. Vielleicht leiste ich mir ja dann mal wieder etwas anderes als Brot, Wasser und Nudeln!
tongue.png


Na wie auch immer, dem ein oder anderem ist es schon aufgefallen: Unser neues WoW-Heft ist auf dem Markt.



100 Seiten geballte WoW-Informationen, speziell für jene Spieler zugeschnitten, die nicht täglich 100 Foren durchschauen, 20 Taktik-Guides im Internet lesen und sowieso 8 Stunden zocken. Also bitte keine Beschwerden von wegen "Fünününü Karazhan ist doch alt und die Heroics auch!". Das Heft ist was zum Stöbern für all jene, die eben NICHT so viel zocken wie wir Nerds.
wink.png

KAUFEN!!!!
Für Kritik sind wir natürlich immer offen. Entweder in den Comments in der News auf Buffed.de oder eben, wenn es einen meiner Artikel betrifft, auch gerne im GB, per PM oder eben in den Comments.
Für das nächste Heft kann ich euch schonmal ein Thema versprechen, dass ich mir als Leser immer gewünscht habe. Freut euch drauf. Tipp: Es geht auch um Eulen und anderes seltsames Getier.

Was gibts noch zu berichten? Keine Ahnung. Momentan ist mein Leben etwas unspektakulär. Das freut zwar meinen Kumpel Oli nicht, weil der die Film- und Buchrechte an meinem Leben besitzt, aber mir ist das ganz recht. Langsam gehts in die entscheidende Phase für mich im Praktikum bei der PC Games. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr unbedingt etwas wissen wollt und geichzeitig keine Chance besteht es zu erfahren? So gehts mir aktuell. Ich möchte endlich wissen, wohin mich mein Weg ab dem 01. Januar des nächstes Jahres führt. Am liebsten würde ich ja bei der Computec Media AG bleiben - da gefällts mir. Nette Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre und man kann sagen was man will - die Magazine und Zeitschriften des Verlags gehören zur Spitze ihres jeweiligen Genres. Und ich will zur Spitze gehören. Kann ich nur hoffen, dass mein Weg zu eben dieser nicht mehr allzu lang ist
biggrin.png


Nebenbei arbeite ich an einem kleinen Randprojekt (womit wir wieder beim Thema Zeitmangel angekommen sind). Das Storyboard steht schon, die Charaktere sind auch weitestgehend ausgearbeitet und ich belaber zur Zeit eine alte Freundin, dass sie mir doch bitte Konzept-Arts zeichnet.
Nein, es hat nichts mit WoW zu tun. Ich schreibe. JAAAAA, ich weiß, bei der PC Games schreibe ich auch. Aber da bringt man Informationen rüber. Was ich in dem Projekt X schreibe hat nur ein Ziel: Die Leute aus einer langweiligen Welt in eine spannende ziehen - zumindest für einige Zeit, in der sie mein Geschwafel lesen. Am besten in Form eines Schriftstücks, dass auf vielen kleinen Seiten zusammen gesetzt wurde und ein Ganzes bildet. Ich glaube die Generation, die über 20 Jahre alt ist nannte es einst Buch!
biggrin.png


Mal schaun was draus wird. Wird mal wieder Zeit, dass good ole Inkobus auf einem Buchrücken zu lesen ist (als Autor
biggrin.png
). Und bis dahin werdet ihr mit meinen Blogs vorlieb nehmen müssen. Da schwafel ich ja auch genug herum.

Achja, einen Musik-Tipp habe ich auch noch.
Gregorian - Masters of Grand Chapter VI
Zehn Mann starker Gregorianischer Chor, der moderne Titel wiedergibt. Und nun bringen die schon ihr 6. Album. Mal schaun, vielleicht mach ich euch dazu noch nen ausführlichen Musik-Tipp draus, wenn ich mehr Lust hab und das Album auch komplett hören konnte. Jetzt wird weitergeschrieben an Projekt X.

Treibts nicht zu wild und wo bleiben die Heiratsanträge die ich gefordert hab?
mad.gif
smile.png
biggrin.png


Grüße,

Inko
 
oho.. was lese ich da in einem Nebensatz?
Gratz zur Verlobung. hrrhrrhrr. Wie wann wo warum...du oder sie? *g*
Los, ich will alle schmützigen details wissen *g*
 
Zurück