Funktionell meiner Meinung nach auch recht wenig. Aber das hängt wiederum ein Stück weit vom Betrachter ab.
Mag sein, daß sie robust ist und mit dem Alu auch hochwertig wirkt. Aber in den Eigenschaften, die eine gute Tastatur primär auszeichnen, versagt sie meiner Meinung nach komplett. Da hilft das Alu auch nicht viel.
Also das finde ich irgendwie total unsinnig.
Wir haben auch Macs in der Schule, und ich kenne die Tastatur, ok, gut schreiben kann ich damit nicht, aber was soll ne Tastatur denn können ?
Soll die nen DvD Laufwerk haben, soll sie Kaffe kochen, den Hund ausführen, telefonieren können ?
Ich meine, dass ist eine Tastatur, kein Multimedia gerät mit Touchscreen oder sonstigem, die ist zum schreiben etc gedacht, nicht mehr, nicht weniger.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: