iMac 27" i7 8GB RAM

S

Soramac

Guest
So,

nun kommen die ersehnten Bilder meines iMac 27" i7 8GB RAM. Ich endschuldige mich fuer die schlechte Qualität, hatte aber leider keine bessere Kamera zur Hand, als diese. Die Person die sich zu sehen laesst im iMac, bitte nicht beachten, dass bin nämlich ich
smile.gif


cimg1209f.jpg



cimg1210.jpg



cimg1212p.jpg




cimg1213h.jpg



cimg1211y.jpg




cimg1214.jpg



cimg1215n.jpg




cimg1217r.jpg



cimg1218.jpg




cimg1219a.jpg



Das Final Bild seht Ihr in: Wo spielst du?

cimg1220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur sieht richtig mickrig aus vor dem riesigen iMac
wink.gif

Schickes Teil auf jeden Fall
smile.gif
Schon eingeschaltet?
 
Hoffe nicht das dein Schreibt tisch ist... ^^ sitzt du ja viel zu nahe. xD sonst sieht es ganz nett aus. die Wohnung sieht auch nicht schlecht aus. ;D
 
Jep, sogar World of Warcraft habe ich schon gestartet. Auf full Details, 8x Multisampling, Schatteneffekte alles hoch. Sieht einfach nur gigantisch aus. Avatar Trailer 1080 HD, awesome
tongue.gif


Da fällt mir ein, wer brauch schon Kabelsalat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so nicht zocken... wie weit sitzt du weg? 50cm? Da kriegt man ja Augenschmerzen bei :/
Sieht aber schon nicht schlecht aus ^^
 
Schick. Ich mag ja das Design von Apple - vorallem das Macbook spricht mich ja an O.o
Aber das sieht so klein neben dem großen Bruder aus
tongue.gif

Nja, dass das Gamerplatz noch nicht fertig ist mit dem Schriebtisch, sei dir verziehen - wohnst ja noch nicht lange in Amerika
tongue.gif
 
Die Leistung im Gegensatz zu dem MacBook Pro, merkt man so was von. Alles öffnet sich in weniger als 1 Sekunde.
 
Awesome Sora..just awesome..gefällt mir echt gut!

Muss mir auch endlich wieder die kleine Tastatur zulegen..
 
Die Leistung im Gegensatz zu dem MacBook Pro, merkt man so was von. Alles öffnet sich in weniger als 1 Sekunde.

Die Leistungen vom Notebook sind bisher auch nur ein Traum von mir hier.
biggrin.gif

Würd ich trotzdem nciht so schlimm finden - für mich ist ein Notebook noch ein Multimediading, womit ich unterwegs sein kann und meine Sachen abrufen kann, nichts zum spielen.
w00t.gif
 
Ich versteh nicht warum man dafür extra nen Thread aufmachen musste ^^.
Es gibt nen Applethread wo man das hätte reinposten können.

Davon abgesehen finde ich die Tastatur irgendwie albern
smile.gif
. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug und kostet wahrscheinlich soviel wie ein halber normaler PC
smile.gif
.

Irgendwie wirkt deine Wohnung amerikanisch...
 
Na das Design ist doch Schick von Apple :-)

Und was hat der ganze Spaß gekostet ?!
 
Da er ja noch Software dazu genommen hat und ich nicht weiss ob 2x4GB oder 4x2GB - so um die 3000$ solltens gewesen sein (falls ohne Schülerrabbat o.ä gekauft wurde)..
 
Ich versteh nicht warum man dafür extra nen Thread aufmachen musste ^^.
Es gibt nen Applethread wo man das hätte reinposten können.

Davon abgesehen finde ich die Tastatur irgendwie albern
smile.gif
. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug und kostet wahrscheinlich soviel wie ein halber normaler PC
smile.gif
.

Irgendwie wirkt deine Wohnung amerikanisch...

Als ich die Bilder hochgeladen habe und es ins Forum stellen wollte, hat es als rumgespinnt. Eins war zu groß, das andere wurde nicht angezeigt. Ging mir auf die Nerven, deswegen habe Ich jetzt nen eigenen Thread aufgemacht. Von mir aus, kann der heut noch auf der 2 Seite langen, die Leute die es sehen wollten, haben es gehsehen. Von daher ist es mir egal.

Das die Wohnung amerikanisch aussieht, kann man so in etwa annehmen, ja
tongue.gif


@Tikume, hätte mir keine andere Antwort denken könnnen, als diese. Wie man so schön sagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Der Preis hat insgesamt 2850~ Dollar gekostet, ist unterschiedlich jenach Staat, wegen den Tax. Florida ist mit einer der Niedrigsten Tax Zahler von U.S.
 
Wie man so schön sagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Anerkennung gibt es fuer etwas Geleistetes. Wer fuer einen Kauf Anerkennung erwartet, sollte sich vielleicht fragen, ob seine persoenlichen Werte nicht doch schon zu sehr von der Konsumgesellschaft gepraegt sind. Wer in einem Kauf eine Leistung sieht wahrscheinlich ebenso. Man kann sich natuerlich fuer jemanden freuen - aber das ist halt bei Fremden eher selten der Fall.
 
Der Preis hat insgesamt 2850~ Dollar gekostet, ist unterschiedlich jenach Staat, wegen den Tax. Florida ist mit einer der Niedrigsten Tax Zahler von U.S.

Whui..da bin ich mit meinen 1776€ ja noch gut weggekommen
tongue.gif


Naja gut..is ja auch "nur" nen i5 mit 4GB und natürlich ohne extra Software..
 
Anerkennung gibt es fuer etwas Geleistetes. Wer fuer einen Kauf Anerkennung erwartet, sollte sich vielleicht fragen, ob seine persoenlichen Werte nicht doch schon zu sehr von der Konsumgesellschaft gepraegt sind. Wer in einem Kauf eine Leistung sieht wahrscheinlich ebenso. Man kann sich natuerlich fuer jemanden freuen - aber das ist halt bei Fremden eher selten der Fall.

100% signed
Ich hoffe jetzt macht nicht jeder n Thread auf wenn er was "tolles neues" gekauft hat
smile.gif
 
Zurück