Alu und Kunststoff mag schick aussehen, aber das war es dann schon. Funktionelle oder ergonomische Vorteile bringt es nicht. Und gerade ergonomisch bietet die Tastatur wirklich rein garnichts.
Funktionell meiner Meinung nach auch recht wenig. Aber das hängt wiederum ein Stück weit vom Betrachter ab.
Mag sein, daß sie robust ist und mit dem Alu auch hochwertig wirkt. Aber in den Eigenschaften, die eine gute Tastatur primär auszeichnen, versagt sie meiner Meinung nach komplett. Da hilft das Alu auch nicht viel.