Imageloop-Anbindung funktioniert seit tagen nicht

Starblaster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.068
Buffs erhalten
694
Geht man auf die Imageloop- Seite funzt der Service die Anbindung nach hier zu buffed aber scheinbar nich. Woran liegts? Nachdem der Gallery-Upload nich funktioniert hatte ich meine Nordend-Screenshots über Imageloop eingestellt, das geht nu auch nich mehr.. Hm schließlich zahl ich sogar Geld fürs Premium-Abo, da würd ich gern auch die Services und Anbindungen die früher mal funktionierten auch mal nutzen, trotz Beta-Shows könnte/sollte man sich auch mal um die Technik und die Server kümmern. Seit Wochen diese Fehler und seit Wochen das gleiche Profilhighlight, ihr bloggt selber kaum noch, Hm man sollte halt nich alle Resourcen nur auf die WOTLK-Richten, wenn man kostenpflichtige Services anbietet sollte der Service dann auch stimmen...
angry.gif
... also bessert euch ich mag euch doch
happy.gif
 
Also,

für den momentanen Ausfall des Imageloop-Einbindungs-Services können wir beim besten willen nichts und auch nichts daran ändern.
Sollte der Ausfall durch eine Änderung an deren Einbindungs-System entstehen, werden wir informiert und passen das Script enstsprechend an, was aber bisher nicht geschehen ist.

Zum Galerie-Upload: Sollte der Java-Upload bei dir nicht funktionieren, kannst du auf die alte Variante in deinen mybuffed-Einstellungen umstellen. Entferne unter "mybuffed-Einstellungen" einfach das Häkchen bei "Aktiviere das Java-Applet um Bilder komfortabel in deine Gallerie zu laden". Dir stehen dort, im Gegensatz zur alten mybuffed-Version sogar 3 simultane Upload-Formulare für Bilder zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: Es läuft bereits eine Support-Anfrage bei Imageloop. Sobald wir etwas wissen, geben wir Euch bescheid.
 
Zurück