Fischbrot
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 1
Naja ich hatte mit W-LAN Sticks immer Probleme. Sind teilweise zu heiß geworden und dementsprechend hatte ich immer Disconnects, aber das ist auch schon sechs Jahre oder so her, wär natürlich super wenn sich das gegeben hätte
Wo sitzt denn diese SSD genau, sprich kann ich die später auch noch nachrüsten oder sollte ich das ganze lieber direkt am Anfang einbauen?
Edit:
Also ich hab das ganze jetzt mal mit http://www.hardwareversand.de soweit nachgebaut wie es ging. Ein paar Sachen musste ich ersetzen. Wärt ihr so freundlich und würdet nochmal drüberschauen, ob es so funktioniert?
Board: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"][/font]
Platte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance weiß, DDR3 1600 MHz CL9
Monitor: Samsung SyncMaster T22A300
LAN-Karte: LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
Mit Windows und Tastatur etc. komm ich auf 1200 Euro... habt ihr zufällig spontan ne Idee, wie ich den Preis auf 1000 Euro gedrückt bekomme, also entsprechend mit etwas schwächeren Komponenten?
Wo sitzt denn diese SSD genau, sprich kann ich die später auch noch nachrüsten oder sollte ich das ganze lieber direkt am Anfang einbauen?
Edit:
Also ich hab das ganze jetzt mal mit http://www.hardwareversand.de soweit nachgebaut wie es ging. Ein paar Sachen musste ich ersetzen. Wärt ihr so freundlich und würdet nochmal drüberschauen, ob es so funktioniert?
Board: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
Gehäuse:
[/font]Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil [font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"][/font]
Platte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance weiß, DDR3 1600 MHz CL9
Monitor: Samsung SyncMaster T22A300
LAN-Karte: LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
Mit Windows und Tastatur etc. komm ich auf 1200 Euro... habt ihr zufällig spontan ne Idee, wie ich den Preis auf 1000 Euro gedrückt bekomme, also entsprechend mit etwas schwächeren Komponenten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: