IMBA bg idee - auch für inis?

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Jungs und mädles,

ich bild mir ein ne IMBA idee zu habn.

Bin fetter deff-kuhkrieger, wie ihr wisst^^, und hab mir folgendes gedacht.

In den bg's kapieren nur wenige, das base deffen genauso wichtig is wie das einnehmen der selbigen. und dazu folgende idee:

Ich großer kuhkrieger mit 2 blutelfen, zum dd+heal, die genau am gleich fleck stehen wie ich. Also mich greift wer an, dd haut auch drauf, healer healt...
kann nix mehr passieren oder?

Wenn ich berserkerwut+ insignie(od. ähnliches) nutze, kann ich auch net gefeart werden....

Aber in inis funzt das net oder, weil der npc ja nix anklicken muss....trotzdem wärs ein vorteil...kann als tank sofort wieder aggro aufbauen und net blöd rumlaufen. Theoretisch können sich x-kleinere kollegen/innen "in" mir verstecken....lol.

Gabs das schon? dann bitte gar net antwortn.....

Ich hab jetzt auch net ewig überlegt, weil ich die idee an sich ultra-witzig finde LOL

Lg Schurkl

P.S.: nach 2 wochen farmen und questen bin ich endlich crit-immun^^

Hi, n tipp
drück mal in nem bg die "TAB"-Taste un schau was passiert
dunno.gif

mfg

...kann man diesne beitrag schnell wieder löschen? menno...so ie es wenn man sich in eine idee verliebt^^

so, die nächste ecke suchen und reinstellen.

ahhhhhhhhhh lol

Hmm.. Ich bin für REAL-NPC!!
Neue IMBA-Idee!

Jeder Spieler kann, nachdem ein GM ihr Ticket bearbeitet hat, den GM beurteilen. Gibts ja teilweise schon. Wenn dann ein GM eine gewisse Marke an schlechten Votings überschritten hat, muss er für ein halbes Jahr - zur Strafe - einen NPC spielen!! HA!! Und das geht so lange, bis alle NPC's besetzt sind!! Weil, dann ist der Boss in Instanz XY plötzlich ein alter GM, der eh sauer auf die Spieler ist, weil sie ihn downgevoted haben!! Und wenn der dann - wie der Threadstarter - nicht weis, dass man mit Tab und durch die Targets "tabben" kann, dann ist deine IMBA-Idee richtig IMBA!! Dann werden du und ich wegen unserer IMBA-Ideen berühmt!
biggrin.gif

Ironie aus.
Ist heute Mittwoch? ..

Wegen Inis sag ich nur: AoE effekte killen die gesamte gruppe, Spalten wird auch unangenehm für die stoffis
wink.gif

Mfg Gabriel

tja, der bund is bei mir auch schon 13 jahre her....ich sag nur "Waffenwirkung".

ach, es is bei mir immer so....eine idee, nicht durchüberlegt, weil ewig fasziniert von den vermeintlichen Vorteilen...und dann das bittere Aha!

Ja, die idee is durch die wand, ich hinter her und mitn kopf voll dagegen.

I made your day...zumindest^^

so, ihr schlaunasen. es funzt im bg tatsächlich und höchstwahrscheinlich deshalb:

* wer kommt in der hitze des gefechts wirklich auf die idee, dass in der fetten kuh ein healer steht?
* die meisten suchen dann die sträucher und gebäude ab, wenn sie sehen dass ich gehealt werde

tja, und bis dahin is die verstärkung da....und dann is sowieso halligalli.

Tja, so kann man zu zweit n base so lange halten bis die verstärkung da is

in der theorie hab ihr alle recht....nur in der praxis siehts halt anders aus^^ (Dürf anscheinend auch mehrer geben, die die tab taste nicht verwenden)

Bitte stellt euch mir jetzt vor, wei ich da sitze in meinem fetten bürostuhl mit einem selbstgefälligen grinser
smile.gif

strike

is ja fast wie "Flanke-Sixpack-TOR!!" ^^

wird in den allerwenigsten Fällen funktionieren, aber man kanns ja mal testen.

im ab war es entscheidend den hof net zu verlieren.....

ich hab nur schauen müssen dass der schurke immer vor mir steht. rache hat ihn eh fast immer für 3sec lahmgelegt.
dem magiere hab ich mit zauberreflexion geärgert und der schamy is beim gebäude rumgelaufen und hat den heal net gefunden lol

das geile is, es war sogar ein troll priest, wo doch ein bischen was vorne und hinte rausgeguckt hat.

aber wenn ich mit schild rumwachel und donnerknall loslasse oder mich sowieso die ganze zeit dem schurken nachdrehe is ma auch abgelenkt....

20sec später waren eh 5 hanseln von meiner truppe bei mir und haben den rest erledigt....ab win:)

was auch geil war. hab mich beim hof, als ich alleine gedefft hab im Busch schlafen gelegt....wo isn dann meine Keinnzeichnung? die müsste man ja noch sehen.
jedenfalls der eine ally hats net gerafft....sturmangriff bevor er die flagge umgedreht hat...rofl

Ach ja, ihr wisst gar net was alles geht. im steinbruchbunker (av) hab ich mich in einen steinhaufen reingelegt,also gepennt. 3 allies da.ausserhalb zur lucke bei der flagge gelaufn, schräg dahinter versteckt, gerade so dass ich die flagge noch erreichen konnte. Die allies habn drinne gemampf und getrunken und ich hab se umgedreht. ok, 5sec. später war ich tod...trotzdem, verschafft zeit.

Ich glaub schön langsam eines....viele hier sind godlike imba. doch in wow gibt es viele mehr wie mich, die das nur nebenbei spielen und noch lange net alles gerafft haben. Und dann geht sowas halt.

auch wenn ich tatsächlich n noob bin (werde nicht selten so beschimpft), machen solche kleinigkeiten irre spass.

so, und jetzt könnts den fred zumachen^^

Dein Trick funktioniert solange bis ein Allianzler kommt der vorher die "V" Taste gedrückt hat ^^

die hab ich auch probiert....is aber in massenschlachten dann wieder unübersichtlich.

der schmäh funzt wirklich nur, wenn die spieler auf der anderen seite auch solche noobs sind wie ich^^

Wenn ich sehe, dass der Gegner Heal kommt obwohl ich keinen Healer sehe mach ich Tab bis ich den Heiler im Focus hab. Als Jäger kann man oft auch direkt schiessen, wenn der Healer sich nicht genau dann irgendwo aus dem Schussfeld geht. Bringt also leider nix.

Wenn ich sehe, dass der Gegner Heal kommt obwohl ich keinen Healer sehe mach ich Tab bis ich den Heiler im Focus hab. Als Jäger kann man oft auch direkt schiessen, wenn der Healer sich nicht genau dann irgendwo aus dem Schussfeld geht. Bringt also leider nix.

du machst des so, jo.

aber was meinst du, wieviele leute im bg brain-afk sind, nebenbei tv schaun und sonstiges machen?
im bg funktioniert ne menge, wo einem der normale menschenverstand sagt, des wird nix.

einfach weil sehr viele spieler nicht bei der sache sind, abgelenkt sind und auch nicht viel nachdenken über das was sie machen.

wie oft sieht man 3-4 nahkämpfer auf nem defftank einprügeln und der heiler daneben wird ignoriert?
wie oft sieht man nen haufen leute neben ner fahne/fh zergen und keine sau achtet drauf das irgendwer den gerade tappt oder fahne aufnimmt?
frechheit wird im bg sehr oft belohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw... wer geht im bg freiwillig auf n tank?
bei instantfear (z.b. drohruf) is der trick auch für die katz
naja un bei ws musste dich eh bewegen um die flag wieder zuholen

wenn einzelne gegner kommen klappts vlt. aber sobald es mehr sind is feierabend

Zurück