Deff+schild in den bg

Hiho wenn du als Defftank critest liegt das ca. bei 1000 Schaden bis 1500 je nach buffs.

Also nicht wirklich damage maschine aber es macht unmengen an AGGRO. Deshalb schaut man auch als Inni/Raid-Deffwarri das man Grausamkeit mitskillt weil je öfter du als Defftank critest umso mehr aggro... der mop mag dich dann zimlich gern =)

ich kann dir mal ein Vid reinstellen wo ich Lurcker durchtanke und da bämts ordentlich es macht halt net viel Schaden aber ich hatte gegen Ende des Fights ohne Pullshot 400k aggro nach 8 min fight.

Deshalb ists auch so das wir immer einen Fereal dudu in der MT grp haben weil auch Verbesserter Rudelführer 4% von der Gesamtgesundheit pro crit wieder gibt das heißt mehr aggro fürn krieger
rolleyes.gif

und über nen Raid zeitraum heil ich mich alleine für 200k das ist einiges was ich den healer erspar komm mit raidbuffs auf 20,8k Life davon 4% ist also net wenig.

Damage machste als Off-Krieger genug als Furry-Warri bist du die Damagemaschine die immer damage macht du kannst net Oom gehen und machst konstant übermäßigen Schaden.

Als MS bist du Support für nen Raid nennt sich Slam Krieger gibt eh ein Sticky dazu.
Und es gibt halt den PVP-Krieger:

hab mir erlaubt ein Video von mir reinzustellen wie ich anfang von S4 2 Tage MS war
blush.gif

http://www.myvideo.at/watch/4528431?p=vs17

LG
Michael

ich bin halt davon ausgegangen das man, wenn man als def ins bg geht, dies nur macht weil man sich umskillkosten sparen will. wenn man schon umskillt, dann sollte man doch eher auf waffen skillen. dann bringt das pvp auch mehr
wink.gif
.

Du hast recht so mach ichs ja auch aber wenn jemand an Deff-PVP gefallen hat warum nicht jeder hat seinen Geschmack
happy.gif

Das Problem is, dass ich mit meiner noob-ausrüsting ohne scherz in 2-5s hinüber bin...
Das is öde, weil ich nicht üben kann, wenn ich dauernt den jordan überquere.

mit der Deff-rüssi und skillung bleib ich lange im rennen mit der gesammelten ehre während des bg kann ich schneller zu besserem equip kommen.
ich hatte nur 26 abhärtung und di ander haben über 35%crit...da fall ich um wi ne fliege lol

So, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hier gibts ja einen fetten def-equip-guide. Ich werd mal fleissig questen gehen und ruf farmen....wir fehlen nur mehr ein paar dinge.

Lg

Also ich mach gern als Defi PvP,aus zeitvertreib oder mal aus lust an der freude ^^
Die Caster nervt so ein Defi schon derbe, weil wegen Schildhieb oder Rache, und dann müssen die auch noch aufpassen ob ich reflektion an habe oder nicht...was für ein spaß das doch sein kann, wenn sich so ein mage mal selbst umhaut.
Die schurken sind ja immer noch die geilsten, desletzt haben mich in WS 2 Schurken ins korn genommen und haben versucht mich nieder zu strecken. Entweder hatte ich glück oder die beiden konnten ihre chars nicht spielen, weil ich die beiden "sanft" in den boden gestampft hatte ohne heiler im rücken...ich denke mal das ich mehr glück hatte das die beiden ihre chars nicht spielen konnten.

Naja...aber tatsache ist halt, das man als voll deftank nicht wirklich was reißen kann..ausser seiner skillung nachkommen (AV - Drek tanken) oder die flagge tragen ( WS und ADS )

Greets
Garry

Arasouane schrieb:
mit der Deff-rüssi und skillung bleib ich lange im rennen mit der gesammelten ehre während des bg kann ich schneller zu besserem equip kommen.
ich hatte nur 26 abhärtung und di ander haben über 35%crit...da fall ich um wi ne fliege lol

Bring deine Ausrüstung auf einen Verteidigungswert von >490, dann bist du auch critimmun. Imho möglich mit blau/grün/Fraktionsbelohnungen.

Bring deine Ausrüstung auf einen Verteidigungswert von >490, dann bist du auch critimmun. Imho möglich mit blau/grün/Fraktionsbelohnungen.

Ok das ist das dümmste was ich je gehört hab er kann nicht mit 490 Deffwertung gegenüber einem Spieler mit 33% crit critimmun werden.

Hallo gehts noch??? xD

Du kannst mit 490 Deffwertung nur gegen MOPS=NPCS=COMPUTERGEGNER critimmun werden da diese nur eine 5,6% critchance haben(<-totenkopf boss) normale 70 MOPS haben 5% critchance.

Du schaffst grad mal mit Maximum an Abhärtung 25% gegen Crits auf zubringen. das heißt man kann im PVP "NICHT" critimmun werden.

LG
Michael

PS:Sry das ich bissl ehm ja viellecith grob war aber ich lach mich grad tot
w00t.gif

Hallo Kriegergemeinde,

werft mal einen Blick auf http://www.murthpvp.com. Der dortige Krieger experimentiert viel mit Alternativskillungen und in seinem 6ten Video ist er auf eine PVP fähige Def-Skillung eingegangen.

Grüße

denn 10% geringere Attackspeed auf normale hits bei Bossen wird dir öfter das Leben retten als du denkst. Im Raidcontent sind Verbesserter Schildhieb und Verbesserte Rache auch nutzlos da eh fast alle Mobs immun sind

Verbesserte Rache nutzlos?
es ist zwar nicht essenziell aber meines wissens nach verursacht das auslösen des proccs, wenn auch der boss immun sein mag aggro.

Zu Imp. Thunderclap kann ich dir nur zustimmen, sollte man immer auf CD halten.
Und Schildhieb dürfte eh klar sein, schwachfug.

Matze/Ileez :-)

Ok das ist das dümmste was ich je gehört hab er kann nicht mit 490 Deffwertung gegenüber einem Spieler mit 33% crit critimmun werden.

Hallo gehts noch??? xD

Du kannst mit 490 Deffwertung nur gegen MOPS=NPCS=COMPUTERGEGNER critimmun werden da diese nur eine 5,6% critchance haben(<-totenkopf boss) normale 70 MOPS haben 5% critchance.

Du schaffst grad mal mit Maximum an Abhärtung 25% gegen Crits auf zubringen. das heißt man kann im PVP "NICHT" critimmun werden.

LG
Michael

PS:Sry das ich bissl ehm ja viellecith grob war aber ich lach mich grad tot
w00t.gif

prinzipiell hast du recht.

aber: verteidigung steigert auch blocken und ausweichen und so, und grade die zwei sachen nerven einen schurken bzw generell nahkämpfer ungemein.
ich mache immer einen weiten bogen um krieger, sobald ich bemerkt hab das er deff ist, weil ein großteil meiner angriffe parriert oder ausgewichen wird und er so recht schwer zu töten ist.

zudem habe ich bemerkt das ein gut equipter deffwarri doch im bg ein unheimlicher troublemaker ist, der schonmal recht viele spieler binden kann, eben weil sie ihn verzweifelt down bekommen wollen, down bekommen nicht weil er gefährlich an sich ist sondern einfach so auf ihn "rumhacken", frei nach dem motto: der muss doch tot zu kriegen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb euch recht. Vorallem wenn cih gehealt werde und die jungs anstatt den heiler killen sich bei mir festbeissen.

Wo es jedoch relativ schnell aus is, wenn ich nen schurken net abschütteln kann und er hinter mir steht....von hinten helfen dia ganzen attribute net viel.

so, noch a blöde frage. Bei dungeons&dragons wird bei den caster die rüstung ignoriert. Also wenn mich ein caster damaged, dann hilft mei ganze rüssi nix? nur gegen nahkampf, stimmt das?

, noch a blöde frage. Bei dungeons&dragons wird bei den caster die rüstung ignoriert. Also wenn mich ein caster damaged, dann hilft mei ganze rüssi nix? nur gegen nahkampf, stimmt das?

jupp
smile.gif

gegen magieschaden halt entweder spellreflect oder ein möglichst großer lebenspunktepool bzw beides
etwas minimieren kann man den schaden surch entsprechende widerstände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück