O
Ogil
Guest
Bitte zeige mir doch kurz wo der TE auf einen WoW Untergang verwiesen hat?
Schaut man sich dann aehnliche Beitraege wie "Geht es mit WoW bergab" usw. an, dann nervt das halt ein wenig. Zumal es ja nun nix besonderes ist, dass Leute wechseln oder zumindest auch andere MMOs ausprobieren, um festzustellen, ob nicht doch irgendwo anders das Gras gruener ist. Ich z.B. habe bisher eigentlich alle groesseren MMOs (sofern sie mich im Ansatz ansprachen) ausprobiert oder teilweise auch etwas laenger gespielt. Das liegt nun aber nicht daran, dass die Spiele die ich jeweils zuvor spielte so furchtbar wurden oder gar ausstarben - sie machten mir nur keinen Spass (mehr) oder waren einfach langweilig geworden. Das Ganze wuerde nun auch nicht anders aussehen, wenn man halt mit HdRO anfaengt und das irgendwann langweilig wird, weil man einfach alles (bzw. alles relevante) gesehen hat.Woran liegt das wohl? Stirbt wow langsam aus ?
PS: Und ja - ich habe auch eine ganze Weile HdRO gespielt und ich stimme voellig zu, dass die Community eine nette ist. Allerdings sagte mir das Spiel selbst insgesamt nicht so wirklich zu...