in 1 1/2 Monaten von lvl 44 auf 50

Neoikeia

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo Buffis!

Da am 7.September das neue Add-on erscheint und somit die Maximalstufe auf 55 gehoben wird, wollte ich fragen ob und wie am besten es möglich ist bis dato von Lvl 44 auf 50 zu kommen. Ich möchte mit dem Add-on levelmässig nicht mehr so hinterherhängen wie nun.
Hättet ihr irgentwelche Tipps,wie ich am besten schnell an EP komme ?:-) Täglich Zeit zum spielen habe ich von ca 18:00 - 23:00 Uhr, am Wochenende etwas mehr.

Ich spiele einen recht gut equippten Kantor auf Asmodier-Seite.

Liebe Grüße von Neu-Balder!

Nun, wie wäre es immer und immer wieder die selben Instanzen zu besuchen wie z.B. SH. Oder Elite Gebiete rauf und runter zu gehen?

geh nach brusthonin u. hau mobs (die drops sind sehr gut da) um, damit du lvl 45 wirst, dann machst du die ganzen quest da. Da gibt es ab lvl 45 eine wiederholungsquest für platinmünzen, die kannst du oft wiederholen u. mache alle kampangenquest nebenbei fertig, immerwieder die instanz draupnier zocken. falls du kein quester bist, dann rocke stahlharke u. die oberen inis im abyss, falls die deiner fraktion gehören. so ich habe als asmo gesprochen, doch das gleiche gibt es auch auf der elyosseite nur da heissen die gebiete u. inis anders ;-)

good luck

Ist wohl kaum zu schafen!

Such dir ne Stammgruppe und geh mit der jeden Abend SH u/o bis ca 47, dann weiter mit Draupnir
und wenn dann noch Zeit bleibt Platinmünzenquests bis zum umfallen!

na sicher ist das zu schaffen. man braucht nichteinmal besonders extremen zeitaufwand täglich zu betreiben. in aller ruhe stahlharke besuchen, die gruppenquests für 40+ in elite gebieten nachziehen, festungsinis mit anderen unter-50ern machen, später adma und die wiederholbaren quests in brusthonin, wenn man es eilig hat, und dazu sonst alles andere, was an quests da ist. wenn man lodas amus hat, bietet es sich an, diese bei elite-gruppenquests zu nutzen, falls man viele viecher töten wird.

jedenfalls ist das mit der für den TE verfügbaren zeit sehr realistisches vorhaben.

edit: oh, stimmt. die emodier müssen ja nicht durch tausende elite mobs zu ihrer instanz in beluslan durchkämpfen. draupnir ist dann natürlich auch ne nette sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Antworten :-)

Dann werde ich mich mal versuchen. Wird man mit 44 denn schon SH u/o mittgenommen? ich war bisher nur mitte.

Jo ansich passt es. Ich habe von Level 49 auf 50 knapp 12 Stunden gebraucht. Dementsprechend ist die Maximalzeit, 72 Stunden also drei Tage. Bei einer Spielzeit von fünf Stunden am Tag macht das knapp 15 Tage. Man muss halt die richtigen Orte zum grinden kennen. Jede Klasse hat andere Lieblingsgegner, ich als Gladi habe extrem gerne in Theobomos bei den Staturn in der nähe vom Geheimlabor gegrindet. Das war so cirka ab Level 46. Davor war ich am Starnd unterwegs. Mittlerweile geben die Wiederholbaren Quest sogar recht gut Erfahrungspunkte.

Sh u/o würde ich erst mit 45 gehen, je nachdem welche Klasse du spielst.

Ich sehe gerade, dass du Kantor bist, da dürfte das mit 44 auch schon gehen!

Ich hab letzen Freitag zu Beginn des Doppel XP Weekends beschlossen, meinen Mainchar vor Patch 2.0 von Level 47,4 auf Max zu bringen.
Am Sonntag war ich auf 49, und am drauffolgenden Donnerstag hatte ich mein Ziel bereits erreicht. Viel mehr als deine voranschlagten 5 Stunden pro Tag hab ich nicht gespielt. Es geht also locker. Die meisten EPs hab ich mit wiederholbaren Quests in Theobomos gemacht. Das war nicht besonders spannend, aber ging recht fix. Wenn du dir mehr Zeit lassen willst, kann ich dir Instanzen wie Stahlharke oder ab Level 48 das Theobomos Labor empfehlen.

Zurück