Neoikeia
Quest-Mob
- Registriert
- 11.05.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 9
Hallo Buffis!
Da am 7.September das neue Add-on erscheint und somit die Maximalstufe auf 55 gehoben wird, wollte ich fragen ob und wie am besten es möglich ist bis dato von Lvl 44 auf 50 zu kommen. Ich möchte mit dem Add-on levelmässig nicht mehr so hinterherhängen wie nun.
Hättet ihr irgentwelche Tipps,wie ich am besten schnell an EP komme ?:-) Täglich Zeit zum spielen habe ich von ca 18:00 - 23:00 Uhr, am Wochenende etwas mehr.
Ich spiele einen recht gut equippten Kantor auf Asmodier-Seite.
Liebe Grüße von Neu-Balder!
Da am 7.September das neue Add-on erscheint und somit die Maximalstufe auf 55 gehoben wird, wollte ich fragen ob und wie am besten es möglich ist bis dato von Lvl 44 auf 50 zu kommen. Ich möchte mit dem Add-on levelmässig nicht mehr so hinterherhängen wie nun.
Hättet ihr irgentwelche Tipps,wie ich am besten schnell an EP komme ?:-) Täglich Zeit zum spielen habe ich von ca 18:00 - 23:00 Uhr, am Wochenende etwas mehr.
Ich spiele einen recht gut equippten Kantor auf Asmodier-Seite.
Liebe Grüße von Neu-Balder!