In 12 std auf 70?

cruiser32

NPC
Hallo erstmal bin neu hier in Forum mein Name ist Simon also hallo @all^^

Hab da mal ne Frage ein Kumpel von mir meinte der Rekord in Leveln von 1-70 Liegt bei 12Stunden indem ein 40mann Schlachtzug ihn hochgelevelt hat....Dies sollte möglich sein da er ein Schlachtzugs bonus bekommen hat weil es 40mann waren....

Ist da dran was wahr???

Oder wist ihr wo der Rekord liegt?

Mfg

Ich denke eher, er meinte von lvl 60 auf 70. Eventuell hast du dich verhört.
Der bekannteste Rekord übrigens für lvl 1 auf 60 liegt bei ca. 4 Tagen und ein paar Zerquetschten.

Hmm wäre schon geil von 1-70 in 12 std oder wenigstens in 4 tagen:)
Ich habe meinen schamanen in 18 tagen (spielzeit) hochgelevelt.

Ich denke nicht das du in 12 Std weder von 1-60 noch von 60-70 kommst. Ich würde eher sagen so um die 3-5 tage rum von 60-70

ich glaub es war sogar noch wenigr als 12 stunden ...
wink.gif

(ironie aus)

von 60 - 70 28 stunden
von 1 - 60 3 tage 5 stunden (nicht joana, die hat mehr als einen tag länger bebraucht)
1 - 70 zwischen 5 und 6 tagen

aber dafür musst du:

wow, zocken essen, trinken, Kac... Notdurft und sonst nix......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von 60 - 70 28 stunden
von 1 - 60 3 tage 5 stunden (nicht joana, die hat mehr als einen tag länger bebraucht)
1 - 70 zwischen 5 und 6 tagen

aber dafür musst du:

wow, zocken essen, trinken, Kac... Notdurft und sonst nix......

Wie arg umrändert waren dann deine Augen?
biggrin.gif

Dein Kumpel verarscht dich und du bekommst es nichtmal mit ^^

Btw. im Schlachtzug gibt es keinen Erfahrungsbonus sondern einen Malus
wink.gif

Dein Kumpel verarscht dich und du bekommst es nichtmal mit ^^

Btw. im Schlachtzug gibt es keinen Erfahrungsbonus sondern einen Malus
wink.gif

der meint das anders. du bist nicht im schlachtzug. z. b. du bist mage, schießt mit einem pyro so ein großes viech auf der höllenfeuerhalbinsel an, und der schlachtzug killt es dann, aber du bekommst die XP.

der meint das anders. du bist nicht im schlachtzug. z. b. du bist mage, schießt mit einem pyro so ein großes viech auf der höllenfeuerhalbinsel an, und der schlachtzug killt es dann, aber du bekommst die XP.

jo bekommst max 100 ep
wink.gif
toll

bringt ja nix, du musst mehr als 50% dmg machen an dem mob damit du mal ep bekommst
und wenn du das ned machst, bekommst nix ...

sicher? weil der franzma.. franzose hat das genauso gmacht

War das bei dem Rekord mit 1-60 in 3d6h mit Erholung oder ohne?
Da ja nur /played zählt könnte man den Rekord ja noch theoretisch halbieren falls ohne Erholung

ganz sicher... das geht nicht mehr...

Willkommen cruiser bei buffed! Also ich bezweifel zwar, dass dieses möglich ist jedoch ist die Hauptfrage: Wo bleibt hier der Spielspass?
smile.gif

jo bekommst max 100 ep
wink.gif
toll

bringt ja nix, du musst mehr als 50% dmg machen an dem mob damit du mal ep bekommst
und wenn du das ned machst, bekommst nix ...

als Mage bomben und Overheal/Shield kassieren.....ein highlevel mage macht ab 40% den rest ;-)

MfG

Ist ne Tatsache, das war ein Französischer Mage. Die haben ihm jeweils 100 Mobs oder so geholt, er hat gebombt und sie haben ihm Focus-Heal draufgeworfen und SdS und was weiß ich.

Ist ne Tatsache, das war ein Französischer Mage. Die haben ihm jeweils 100 Mobs oder so geholt, er hat gebombt und sie haben ihm Focus-Heal draufgeworfen und SdS und was weiß ich.

Aber hatte der nicht auch rund 3 Tage gebraucht ?
Oder waren das 52 Stunden ?
Irgendwie sowas war das und es war "nur" von 60 auf 70 und unter Einsatz einer ganzen Gilde.

Zurück