In 12 std auf 70?

Aber hatte der nicht auch rund 3 Tage gebraucht ?
Oder waren das 52 Stunden ?
Irgendwie sowas war das und es war "nur" von 60 auf 70 und unter Einsatz einer ganzen Gilde.

Ganz sicher bin ich auch nicht, aber glaub das war wie du sagst mit ner Gilde und nur von 60-70.

MfG

also ich bin mir eigentlich sicher das nur von 60-70 war und mit hilfe der gilde.

Hatte mir das video mal angesehen.

Was sind das immer für Fragen? Leute die in dieser Form lvln scheinen ja kein Interesse am Spiel zu haben. Warum kaufen die sich nicht einfach ein Char bei ebay und "stümpern" dann mit ihm rum. Richtig spielen kann meine einen Char doch nur, wenn man alles von der Picke auf gelernt hat, oder? Es sei denn, er hat schon einmal die gleiche Klasse hochgelevelt. Aber was soll ich dann mit 2 gleiche Chars?

Aus reiner Neugier ist es bestimmt mal witzig sowas zu probieren, aber nach 4 Std. stupiedem rumgekloppte hätte ich keine Bock mehr.

Böse Zungen können jetzt gerne behaupten, dass meine lvln wohl auch nicht das richtige ist, da ich imme noch keine 70 bin. Leider haben sie wohl Recht. What shells?

Gruß

Ghosar

tja es gibt halt leute die wollen besser sein.

ich finds auch doof, will meine chars selber hochspielen und so spielen wie es mir gefällt und lasse mir auch nirgends reinreden.

Schließlich macht es so Spaß.

tja es gibt halt leute die wollen besser sein.

ich finds auch doof, will meine chars selber hochspielen und so spielen wie es mir gefällt und lasse mir auch nirgends reinreden.

Schließlich macht es so Spaß.

Es gibt Leute die den Reiz nur im Endgame Content suchen/finden. Individualität ftw....
Zudem war das eine geplante Aktion um einen Rekord zu brechen....so what?

ich glaub es war sogar noch wenigr als 12 stunden ...
wink.gif

(ironie aus)

b1ubb würde das ja auch in weniger als 12 Stunden schaffen
happy.gif
biggrin.gif

Der macht ja auch 1k G in ner Stunde
happy.gif
wink.gif

*Das war ein Spaß* <----- Nur schonmal FLAME|UND|DISKUSIONS|SCHUTZSCHILD
biggrin.gif

Ich bin scheinbar eine einzigartige Spezies oder der letzte seiner Art. Ich spiele weil es spass macht. Nienicht mit dem Gedanken möglichst schnell die höchste Stufe zu erreichen.

Zurück