in andre fraktion "verwandeln"

LordThunderbolt

Rare-Mob
Kommentare
53
ich hab bisher schon öfter gesehen, das sich allys udn hordler in eine rasse der andren frak verwandelt haben.

das es mit der täuschungskugel geht ist kla, aber hab noch iwo iwas von nem gnomen transportre gehört. is damit das ding gemeint, was in den dampfdruckkartelldingern steht? kann man sich damit teleportieren? hab auch mal iwo so einen komischen debuff gehabt, wo was von nem transport stand.......

kann mich jmd aufklären?
unsure.gif

Als Ingi kannst Dir ne Transportersteuerung bauen, damit kannst Dich dann dorthin porten wo diese transporter stehen, Beute Bucht, Tanaris...

Fängt glaub ich mit einem nicht so sicheren Transporter an (funzt net immer^^), bis hin zum sicheren Transporter..is halt Skill abhängig....

Verbessert mich ruhig falls ich mich irre^^

Schaust Du zum Beispiel mal HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um es genau zu sagen. Der Transporter hat hin und wieder, eigentlich sogar recht oft, Fehlfunktionen. Deswegen kommt es vor, dass du manchmal jemand ganz anderes bist, wenn du dich gebeamt hast^^
Am wenigsten stört das Ingis, die eine verlangsamte Fallgeschwindigkeit haben, also Mage, Priest, Schurke, da man des öfteren aus luftiger Höhe vom Himmel fällt. Beim auftreffen merkt man erst, wie hart der Sand in Tanaris sein kann
happy.gif

ach und wenn man grad seine leiche vom boden kratzt kann man sich in tanaris gleich noggenfoggerelexiert fürs nächste ma kaufen. wa^^
happy.gif

ach und wenn man grad seine leiche vom boden kratzt kann man sich in tanaris gleich noggenfoggerelexiert fürs nächste ma kaufen. wa^^
happy.gif
kann dann aber auch passiern passiert auch meisens dass du mit dem elxier net leichter flug bekommst sonder sklett oder mini dann hasse ben ne sklett leiche^^

Hmm, bin auch Ingenieur, aber ich bevorzug dann doch lieber den Ruhestein
biggrin.gif

kann dann aber auch passiern passiert auch meisens dass du mit dem elxier net leichter flug bekommst sonder sklett oder mini dann hasse ben ne sklett leiche^^
es gibt ja auch noch ovn ingis den fallschirmumhang 8und das teil von skettis respektvoll)^^

Zurück