zoizz
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 2
Mein Beileid an die Hinterbliebenen dieses grausamen Anschlages einer Terrorzelle.
Auch mein Beileid an die arabischstämmigen Moslems in unserer westlichen Welt, die seitdem mit dem Vorurteil des Terrorismus leben müssen.
Auch mein Beileid an alle anderen Amerikaner, die in ihrem "Land of the free" zu gläsernen Sklaven ihrer Sicherheitsorganisationen wie CIA, NSA Department of Defense oder Homeland Security seitdem geworden sind.
Dieses Video ist ein Amateurfilm, welcher die offiziellen Angaben zu den Anschlägen in Frage stellt - ich behaupte nicht, dass dieser Film der Wahrheit enspricht. Vielleicht regt er ein wenig die Phantasie an
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Terroranschlag oder Verschwörungstheorien hin oder her, dieses Datum hat nicht nur in den USA den Alltag verändert.
Und wo wart ihr, als es passierte?
Auch mein Beileid an die arabischstämmigen Moslems in unserer westlichen Welt, die seitdem mit dem Vorurteil des Terrorismus leben müssen.
Auch mein Beileid an alle anderen Amerikaner, die in ihrem "Land of the free" zu gläsernen Sklaven ihrer Sicherheitsorganisationen wie CIA, NSA Department of Defense oder Homeland Security seitdem geworden sind.
Dieses Video ist ein Amateurfilm, welcher die offiziellen Angaben zu den Anschlägen in Frage stellt - ich behaupte nicht, dass dieser Film der Wahrheit enspricht. Vielleicht regt er ein wenig die Phantasie an
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Terroranschlag oder Verschwörungstheorien hin oder her, dieses Datum hat nicht nur in den USA den Alltag verändert.
Und wo wart ihr, als es passierte?