Als am 9/11 diese grausamen und unvergleichbaren Anschläge passiert sind sind im ganz Nah-Ost die Moslems auf die Straße gelaufen und haben gejubbelt und sich gefreut wie kleine Kinder,die haben gefeiert als die restliche Welt schockiert und besonders in Amerika völlig am Ende war,so was habe ich sogar mit eigenen Augen in einer deutschen Stadt gesehen.Also ganz ehrlich,von mir bekommen die nicht einen Funken Mitleid oder irgendwas was in die Richtung geht.
Na dann frag dich mal, warum das so war.
Dir scheint entgangen zu sein, dass die USA vorher dutzende Jahre lang Weltpolitisch eigene Interessen verfolgt hat, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich bleibe dabei: 9/11 ist für die USA furchtbar, aber in einer objektiven Rechnung ist es Nichts in Relation dazu, wieviele Chaos und Tod sie selbst vorher in der Welt angerichtet haben.
Leute wie du haben keine Ahnung davon, wie diese Nummer abgelaufen ist und sehen immer nur das, was ihnen in der Glotze vorgesetzt wird. Du solltest mal anfangen, dich mit Geschichte und Politik mehr auseinander zu setzen, kleiner Tipp am Rande von mir, bevor du wieder so einen wilden Rundumschlag veranstaltest ohne das Ursache-Wirkung-Prinzip ansatzweise zu kennen.
Also der einzige Grund den ich mir nur erklären kann warum Leute an so ein Mist glauben ist weil sie entweder ohnehin anti-amerikanisch eingestellt sind (weil die USA ja ach so böse sind -.-') oder wie so viele Leuchten da draußen,Bush nicht leiden können.
Auch hier gilt: Fang an dich über die Geschichte der USA und deren Politik zu informieren.
Dann wüsstest du, dass George Walker Bush seiner Zeit Geschäfte mit Bin Laden gemacht hat und im Nahen Osten dicke Waffendeals durchgezogen hat. Das weiß nur heute kein Mensch.
Die US Regierung hat in dutzenden Ländern Waffengeschäfte gemacht und hinterher einen Krieg gegen die eigenen Waffen angezettelt. Die Waffenlobby hing bis zu den Eiern im Hintern der US Regierung, genau genommen war es sogar anders herum.
Und es ging nur ums Geld. Dass dann irgendwann auch ein paar tausend Tote im eigenen Land wissentlich in Kauf genommen werden, um entsprechende Ölreserven per Kriegserklärung zu aquirieren, war für George W. Bush sicherlich kein großes moralisches Hindernis.
Wenn man will, kann man sich über die dreckige Geschichte der USA genau informieren. Wenn man nicht will, sollte man sich aber lieber gleich aus der Diskussion ausklinken.
Im Übrigen sind wir jetzt wieder auf der Politikebene und es ist genau das eingetreten, was ich vorher schon 3 mal gepredigt habe.
Leider will auch das Moderat hier im Forum das scheinbar nicht verstehen. Nun ist es soweit und oh wunder, es hat keiner damit gerechnet...
Achja und fang bitte mal an ABSÄTZE in dein Geschreibsel zu packen, das kann ja kein Mensch lesen.