In Flames - We trust!

Ich mag auch Hatebreed aber für mich ist das alles gleich krank
biggrin.gif
Pogen mag ich und auch mal bissl härter aber das was da abgeht... ne danke :< kein bock zertrümmert zu werden...
 
Im Moshpit hält so ein Dutt vielleicht 2 Minuten würd ich jetzt behaupten. Ganz davon abgesehen, dass ich ekeine Ahnung habe wie man den richtig macht xD
Als Frau hilft es wenn man keine Lust drauf hat aber manchmal auch hilflos auszusehen... gibt fast immer jemanden der sich dann unauffällig zwischen einen und die Prügler stellt .)

Die Idee mit dem helm ist natürlich auch gut. Am besten gleich so nen schönen gelben Baustellenhelm ^^
 
ha Nalcarya das mit dem

Als Frau hilft es wenn man keine Lust drauf hat aber manchmal auch hilflos auszusehen... gibt fast immer jemanden der sich dann unauffällig zwischen einen und die Prügler stellt .)

ham wa auf wacken wirklcih mal gemacht

bi mir in der nähe stand grad son mädel das mir grad mal bis kurz übern bauchnabel ging und alle anderen sind mehr oder weniger über sie hinweggefegt dann hab ich mit so nem kerl (dern cowboyhut turg Oo) einfach mal zwischen uns genommen und alle anderen einfach abgefangen. aber dann sind noch 2 oder 3 mädels dazugekommen und uns ham nochn paar kerle geholfen zum schluss hatten wir knapp 20 mädels in dem kreis und ca. 20-30 kerle standen im kreis eingehakt und wir hatten nen female-only-pit
yahoo.gif


das war bei Bullet for my Valentine *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach es geht doch nichts über eine schöne Wall of death
paladin.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


spielt in Flames dieses Jahr noch in Deutschland? Hab sie letztes Jahr oder war es schon 2008 in Köln gesehen! Sehr gut!!!
 
nope dieses jahr gar nciht weil se n neues album aufnehmen (inoffiziel ist ja der sänger sogar auf entzug :O )
 
Also ein Jahr und dafür neuen Stoff ... das isn guter kompromiss
drug.gif


Was ich mir fürs neue Album wünschen würde: 'nen musikalischen Mix aus Clayman und Come Clarity..
das wäre bombastisch
biggrin.gif


Edith: Melodisch solls aufjedenfall bleiben, eine Sache die ich ganz besonders an In Flames liebe..
smile.gif

komiosch genau das selbe ahb ich mir auch gedacht kurz bevor ich dein comment gelesen hab der mix würd ma sowas von rocken
ich hätt gern eines der konzerte besucht auf der tour ende 2009 leider wohn ich da nirgens inner nähe
naja dafür arch enemy gesehen die haben auch gerockt xD
 
JESPER STRÖMBLAD LEAVES IN FLAMES [size="undefined"]Jesper Strömblad, guitarist in In Flames has decided to leave the band permanently. [/size]

[size="undefined"]“I have decided it is best for me to leave In Flames and to quit the band permanently.
[/size]
[size="undefined"] The last 17 years have been a blast, and I am proud to have been part of this great journey, with the most talented and amazing people anyone can wish to have the privilege to work with.
[/size]


[size="undefined"]I’m also the luckiest guy in the world, to have the BEST fans in the world, who have been supporting me during my difficult times. It means the world to me, and I’m determined to fight and defeat my demons once and for all.... and by the help from you guys, I’m on my way.
[/size]


[size="undefined"]I’m far from done with music, metal, or whatever my direction is taking me, so be sure to hear from me in the future.[/size][size="undefined"] [/size][size="undefined"]
[/size]


[size="undefined"].… May the Force be with you!" – [/size][size="undefined"]Jesper Strömblad[/size]

Quelle: Myspace

/afk schluchzen
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIiIIIIIIIIiN

das darf nicht wahr sein bitte nicht *cryÜ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crying.gif
BITTE IST DAS EIN SCHERZ !!!!!!! BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :/ Das darf nicht wahr sein
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Naja sorry, aber mir haben schon die letzten 2-3 Alben nicht mehr so richtig gefallen. Klang viel zu viel gleich...
sad.gif
Darum wundert mich der Schritt nicht... IF sind imho halt schon lange nicht mehr auf ihrem musikalischen Höhepunkt.
 
Eine wirklich traurige Nachricht...immerhin war Jesper ja der eigentliche Gründer der Band und mitunter der virtuoseste Gitarrenspieler von IF...na, ich hoffe er überwindet seine Probleme und kehrt irgendwann dann doch zu In Flames zurück.
 
Zurück