Hallo!
Es ist doch eigentlich Schwachsinn in Gruppen zu questen da man in Gruppen ja weniger EP bekommt ( Also pro Mob )
Habe diesen Thread nur mal gestartet weil ich eure Meinungen/Einstellungen dazu gern mal hören würde
So long
Du bekommst nicht nur weniger EP...sondern auch weniger Geld, aber egal.
1. In Gruppe macht es bei Weitem mehr Spaß
2. Mehrere Leute, mehrere Mobs. Je nach Stufe haben wir da auf bis zu 6 Mobs zeitgleich eingeprügelt.
3. Je schneller man mit den Quests ist, desto mehr kannst du machen.
Letztes Mal haben mir zwei 70er in Zangenmarschen geholfen, damit was weitergeht. Hab pro Mob ca. 144EP erhalten und am Ende waren es gesamt über 300.000 EP die ich zusammen hatte. Warum?
Ganz einfach, wir haben im Schnitt 10 Quest auf einmal gemacht, danach abgegeben, Folgequests gemacht abgegeben und das Ganze in nur 3 Stunden.
Bei Sammelquests ist es natürlich hinderlich. Da macht man einfach so, das erst einer sammelt, dann der andere und ausserhalb Gruppe. Der, der sammelt pullt an und der andere haut dann erst drauf. Somit bleiben die Punkte und das Sammeln wird auch leichter.
Gruppe ist zum Questen meist top, zum farmen sogar imba. Als Lederer kannst du dich nur freuen mit einem Mage zu farmen. Alles in der Gegend anpullen und mit Flächenschaden alles bügeln.