In meiner kleinen Welt...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
...ist alles lila grün...

Oder so ^^

Ich konnte meinen DPS-Test mit dem Fury endlich machen...750 dps in Kara...und 1350 bei Siechhuf(kein WL)...

Is doch garnet schlecht dafür, dass ich es a ewig net gemacht habe und b denke ich da geht noch was...binde heroic strike zu selten ein finde ich...

Aber gleich muss ich ihn erstmal wieder auf Tank skillen...G/M stehen an...und danach noch nen Karafarmrun, wenn der denn auf geht
smile.png


Eine Runde Kara hab ich heut schon hinter mir...fast lückenlos gings dann nach ZA...den 9. Bären abholen(wobei es mal wieder knapp war...paar tote zu viel...nen whipe vor nalorakk....aber irgendwie haben wirs doch rumgerissen bekommen)

Ansonsten hab ich mit meinem Shamie jetzt den T6 4er Boni...worauf ich sehr stolz bin...und daher trage ich die T4 Teile auch und weiche auf den Slots net auf die Badgetteile oder Randomepixx aus...ich mag T6...und ich trage es mit stolz!

Wir waren auch das erste Mal in SW...Trash üben...und sogar ein Try auf Kale...der natürlich in die Hose ging ^^...aber egal ^^...war schön der Ausflug...und beim nächsten Mal machen wirs besser...

Nebenher hab ich wieder angefangen Rezepte und Ruf zu sammeln...zumindest wollt ich Rezepte sammeln aber die Droprate is ja katastrophal ^^...

Ruf ging besser...wir sind in der Nacht einmal komplett durch die Höllenfeuerbollwerkzitadelle auf Heroisch gezogen...und schwupps war ich Ehrfürchtig...Fraktion Nr.: 17

Auf der Liste stehen noch:
Gnomeregan(3k noch...über Runenstoff)
Argentumdämmerung...muss ja eh Runenstoff farmen ^^
Hüter der Zeit(11k)
Unteres Viertel(16k)

Und dann vlt. noch Ogrila und die Himmelswache...wobei ich die Quests da mal garnicht mag -.-

Meine Gilde musste leider einen Abgang hinnehmen...bye Björn...war schön dich bei uns gehabt zu haben...ich kann dich ja irgendwie verstehen...aber halt nur irgendwie
sad.png
...find es sehr schade
sad.png


So long

Erebus/Kador
 
Zurück