Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
So oder so ähnlich lautet doch der altbekannte Spruch, oder?

Statt am 18.09. in den Zwangsurlaub abzudriften habe ich meinen Acc doch nochmal verlängert...auch auf die Gefahr hin, dass ich umsonst nen Monat bezahlt habe da ich kaum daheim bin...

Eigentlich war ich auch nur einen Tag offline...bzw. eigentlich nur knappe 20h ^^...

Leider musst ich mittlerweile zu meinen Bedauern feststellen, dass das WOTLK-Fieber um sich greift...was nicht gerade positive nebeneffekte hat...

Der Haupteffekt ist, dass man kaum mehr Leute findet um den T4 Content abzufarmen...klar Kara is immernoch machbar...aber die Random-DD`s die man mittlerweile einlädt sind der pure Grauen ^^...selten is mal nen gescheiter dabei...meist sinds S2/Greenies(ja die Kombis ^^) die als WL oder Hunter gerade so die 200dps kratzen....raidbuffed natürlich...und wenn ich dann mit meinem Def Krieger beim Tanken 350 DPS mache...dann fragt man sich schon...abgesehen davon haben die herrschaften natürlich auf alles need...ich wette sogar auf grüne XYZ des Wals ^^

Für Gruul und Maggi isses quasi NICHT möglich nen Randomraid aufzubauen...wenn man net ne sehr tollerante Buddylist hat die sich da mal ne stunde zeit für nimmt...hab die letzten 2 Wochen jede Woche 3 Tage nach nem Randomrun gesucht weil ich gerne noch die DWT für den Shamie hätte...Fehlanzeige...dank netter bekannter kam zwar ein Raid zu stande und da man dann doch den einen oder anderen überredet bekommt gings auch recht fix...aber das is eigentlich traurig...

Wenn Tobi net on is(was er in letzter Zeit recht selten ist)...und Donnie net da is...Björn schon im Bett liegt und auch so eigentlich keiner mehr im TS ist...dann geht nach 23 Uhr GARNIX mehr...und das auf nem server mit gefühlter SPIELER-Population von 5000+...vor nen paar Wochen ging da rund um die Uhr was...IRGENDWAS...

Man hat das Gefühl die Leute gönnen sich alle ne Auszeit vor WOTLK...was ich verstehen kann gerade nach der letzten Meldung, dass Ehre nun auch resettet wird...tja 75k mit Shamie umsonst angehäuft...was solls...kriegt man ja angeblich imba überteuerte Items zum Brückenpatch...und vermutlich schmeißen sie den den Badgethändler auch raus...na ja kauf ich mir halt noch fix 3 Mounts...oder so...gibbet ja archievments für

A pro pro Archievments...ich glaub das wird mit WOTLK mein neues Hobby...^^...ich bin derzeit dabei meinen Shamie quasi zu vervollständigen...farme nach möglichkeit(je nach Gruppenlage auf dem Server und netter/tolleranter Buddylist) Ruf bei Unterem Viertel und Hüter der Zeit(11k und 5k glaub aktuell noch) um auf ehrfürchtig zu kommen und hab endlich mal mit Ogrila und Shatari angefangen...wobei ich das wohl net mehr bis zum AddOn schaffe...

Argentumdämmerung liegt auch bei nur noch 10k bis Exalted...aber das geht unterm strich ganz schnell...hatten letztens in 3 Runs 4k Ruf und nen Tag vorher in 2 Runs 6k Ruf organisiert(danke an dieser Stelle an Glüxy der immer fleißig mit mir mitkommt und mir die Questitems überlässt)

Wir machen natürlich derzeit auch fleißig das BRT event...haben auch schon 3 Kodos und 1 Widder droppen sehen...gz an dieser Stelle an Donnie für den Widder...Desmo dem Aushildsschurken für Kodo nummer 2...Mouzart den ollen Ninja für Kodo Nummer 1...und Björn den MEGA Ninja für Kodo Nr. 3 heute nacht *grml*(alle anderen haben für mich gepasst...weil ich immer so schön mimimi mache)

Leider gabs auch im 5. Ausflug nach Sethek hero keinen Rabenfürstendrop...aber immerhin ja Ruf ^^

Hab mal wieder bissl den Content durchgequestet und shergrat nun zu 95% fertig...2 Questreihen fehlen noch(ausser O`grila)...Konstruktionslager irgendwas kaputt machen und so komisches Magnetzeug entziehen(whatever ^^)...denke wenns mich nochmal packt werde ich 3-4h aufwenden um Nethersturm weiterzuquesten...müsste dort bei etwa 20-25% sein...denke mit 3-4h schaffe ich den großteil und nur die Ekelquests wie dr. bumm als melee bleiben über(ich kriegs net auf die reihe ^^)

Tja...was bleibt ausser dem farmen? Nicht viel? Die kommende ID ist die letzte ID meines BT/MH Raides...der dann quasi in den Winterschlaf bis Naxxramas geht...evtl. bekomm ich nen temporären Raidplatz bei der 2. besten Allygilde auf dem Server angeboten...aber ich glaub nicht dran...mit deren Enhancer kann ich leider net mithalten...weil ich eben kein Leder trage...auch wenn Luinchen echt nett ist
smile.png


Was bleibt zu sagen? BC neigt sich dem Ende...ich hab VERDAMMT viel erreicht und gesehen...mir wurden viele tolle Möglichkeiten geboten...und ich musste mir immer wieder neue Ziele setzen...

Auch wenn mir BC im gegensatz zu Classic wie Fastfood vorkam/vorkommt...hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht...

WOTLK? Ich freue mich auf Archievments...den Barbier...hoffentlich viele schöne Instanzenruns mit meinen Ingamefreunden...neue PvP-Perspektiven mit meinem dann immernoch Verstärkershamie(den ich definitiv als erstes leveln werde)...und viele neue Gimmiks die es zu entdecken gibt...

Und ich level den Warri als Def...das wird abgehn...*sicherbin*...

Ere/Kador
der Schrecken der die Nacht durchflattert ^^
 
sehr cool geschrieben. Kenne die Probleme auch alle nur zu gut.
Auf Dethecus ist es richtig schwierig geworden Gruppen für Instanzen aufzubauen.
Zum einen wohl wegen dem WOTLK-Sommerloch und zum anderen auch wegen Warhammer. Selbst im PvP geht nicht mehr so viel wie früher...
Hoffentlich kommt der Patch sehr bald, denn dann erhoffe ich mir doch wieder etwas mehr Aktivität.

Zu der Ekelquest Dr. Bumm:
Hab die zwar erst 2x gemacht, aber man kann sich auf die Fässer links vor Dr. Bumm stellen. Dort bekommt man keinen Schaden, bommt 2-3 mal und die Quest ist fertig :) Keine Ekelquest sondern geschenkte Exp bzw. Gold.

Grüße
 
Zurück