Neues aus meiner kleinen Welt

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute,

nachdem ich es letzte Woche schon geschafft habe die 1650 mit knille zu knacken für den wächterring ist es uns diese woche tatsächlich gelungen auf 1700 zu spielen...

3 Spiele gemacht...3x gewonnen...gegen full s4 krieger und resto shamies...und das haushoch
smile.png
...

1707...ich hab die games gestoppt und die Stiefel geholt...dann haben wir die restlichen 7 Spiele gemacht die leider net so gut liefen und am Ende landeten wir wieder bei 1657...aber egal: ICH HAB MEINE STIEFEL!
smile.png


Meine BT-Pre hab ich nun auch soweit fertig...habe den Titel: Hand von A`dal bekommen und nun trennen mich noch zwei Quests bis zum direkten BT-Port als Halskette
smile.png


Ansonsten haben wir planmäßig den 7. Bären geholt...wobei es diesmal leicht knapp war ^^...und am Sonntag folgt der 8. ...wir nähern uns dem Ende
smile.png


Was aber diese Woche glaub etwas mehr Gewicht hatte war mein Krieger
smile.png


Nachdem ich das Defgear jetzt soweit zusammen habe aber derzeit keine Zeit habeeinen fixen ZA-Raid für den Warri zu suchen(Shamiefarmruns haben vorrang...25er sowieso) habe ich ihn mal, seit langem, wieder auf Fury geskillt...

Und natürlich krägftig an der Equipschraube gedreht ^^...

Heute gabs satte 4 Items:
Gürtel der Schlacht(herstellbar...wert bei uns etwa 600g)
Flinkstahlschultern(herrstellbar...alles selber erfarmt...rezept von meinem raid bekommen genau wie die Herzen)
Vanirs Offhand und damit das erste langsame Offhand für den Warri...direkt Mungo drauf...
Und eben hab ich Zerschmetterte Sonne noch auf Ehrfürchtig gebracht und die beiden Kriegerhalsketten gekauft...Off fürs Maingear und die Defkette fürs Rotationsgear...

Nebenher hab ich Ehrenfeste auf Ehrfürchtig gebracht und kann nun diesen Schildstachel...

Also es hat sich einiges getan...leider is der geplante Karafarmrun ausgefallen und ich kann net vermelden ob sich mein DPS jetzt merklich verbessert hat zu den frühen Todeswacheraids...

Nun arbeite ich an 27k Ehre für s2 Schwert...für mein gimpen 2v2 Arenateam ^^...twinks low hard dps mit nem t4 combat schurken zusammen...lustiger weise haben wir sogar durchaus games gewonnen wobei wir davon ausgegangen sind erstmal auf 1300 runter zu spielen aber wir halten die 1425 auch in der 2. Woche ^^

Soweit erstmal
smile.png


Ere/Kador
 
Zurück