Genaxxt

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Moin,

gestern war ich leider schon etwas zu müde dafür...das reiche ich heute gerne nach
smile.png


Mittlerweile vorgestern habe ich mich einem random Naxxraid angeschlossen da mein Bärchenfarmrun leider ausgefallen ist..."leider"...

Wir haben Naxx in etwas über 4h gecleart...waren auch nicht nur randoms sondern ein kern aus spielern die da jede Woche Samstags hingehen...denke daher lief das auch so gut...

Die normalen Flügelbosse haben wir alle bis auf einen im first try gelegt...bei dem einen hatten wir nen Whipe aber das hatte mehr was damit zu tun dass einer zwischendurch nen disco hatte und wir aufeinmal 20 adds hatten die bei dem boss irgendwie ungünstig waren ^^

Hard DPS ist dort ja scheinbar relevanter als ausgeklügelte Taktiken ^^...dennoch der Anschein der Taktiken die ich kurz vorher im buffed-magazin gelesen habe war vorhanden
smile.png


Dann ging es zu saphiron wo wir nen 10% whipe hingelegt hatten...erst kam das decursen zu spät und dann hats uns ne ganze DD Seite zerrissen weil da kein Eisblock zum verstecken war

Bei Kel´thuzad brauchten wir 3 Anläufe und das legen des bosses war mehr oder minder glück...viele der randoms kamen mit dem abstand net klar und haben sich gegenseitig im eisgrab gekillt...der CC hat net gepasst...

Muss sagen Naxx ist ne sehr schöne Instanz...zu 60. Zeiten wars garantiert anspruchsvoll...würde sogar fast sagen anspruchsvoller als SW...auf jeden Fall anspruchsvoller als BT ^^ und ich ziehe meinen Hut vor denen die die Instanz damals zu 60er Zeiten gecleart haben...das war echt ne Leistung

Für den nächsten Raid habe ich mich auch angemeldet...netter Nebeneffekt ist dass man dort etwa 5k Ruf bei Argentumdämmerung bekommt...und 4k fehlen mir bis Ehrfürchtig...

Was ne tolle Überleitung
smile.png


HdZ habe ich einen Tag vorher auf Ehrfürchtig bekommen...beim Unteren Viertel fehlen mir auch nur noch 5 oder 6k...

Himmelswache habe ich schon auf respektvoll gepeitscht...ogrila auf mitte wohlwollend...danke an dieser Stelle an Sputty, Björn, Sadik, Tami und Atta die mir bei den Bossquests bei den Fraktionen geholfen haben...nebenher hat mir Terrok ein nettes Trinket dagelassen dass die Täuschungskugel in ein Item von vorgestern verwandelt und die Blutelfenkugel aus TdM Hero verblassen lässt...eine Statuette die mich in einen Arakkoa verwandelt...netter Tanzstil...hab ich bei uns auf dem Realm noch nie gesehen und macht es somit zu nem ziemlich einmaligen Gegenstand
smile.png


Wobei ich sagen muss dass ich das explizite Ogrila questen wohl aufgeben werde...Himmelswache wird defenitiv noch ehrfürchtig aber Ogrila macht mir keinen großen Spaß

Somit werde ich zu Beginn von WOTLK wohl 22 Fraktionen auf Ehrfürchtig haben...was nen recht stolzer Wert ist wie ich finde...Ziel für WOTLK ist es Arathiebecken und Silberschwingen auch auf Ehrfürchtig zu bekommen...zumindest eins der Ziele...pre wotlk werd ich das wohl nicht mehr schaffen da ich in kein BG gehe da ich bereits am Ehrecap und am Abzeichencap bin...

So long

Kador
 
Zurück