In welchem Gebiet werdet ihr Questen mit lvl 80 ?

In welchem Gebiet werdet ihr anfangen zu Questen ?

• Hyjal

Stimmen: 200 61,7%
  • Vashjir

Stimmen: 124 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hallo

wollte von euch mal wissen in welchen Startgebiet ihr anfangt zu questen mit 80, wenn Cataclysm draußen ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Archäologie so imba belibt wie in der Beta, werde ich damit leveln. Geht ca. doppelt so schnell.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..mit meinem sozusagen ersten Main (Hexenmeisterin) werde ich Vashir questen, da ich fiunde es passt besser zu Hexenmeissterin als Berg Hyal udn die ganze heilung der Natur, um aber nichts zu verpassen, werde ich mehr oder weniger Zeitgleich mit meine Priesterin mit der kraft des lichtes in Berg Hyal die zerstörung entgegentreten udn die Urtume sowie dir tierischen Götter dabei helfen die Natur wieder zu heilen Also beides so kriege ich auch alles von der Geschichte mit!

Ich werde, wie auch schon in WOTLK beide Gebiete durchquesten. Also Hyjal und Vashj'ir

Mit meinem Warri (Main) werde ich Hyjal questen und Vashir dann wahrscheinlich auf 85 nachholen (größtenteils wegen Erfolg^^)
Meine Priesterin lasse ich dann in Vashir starten
Habe aber mal Hyjal oben angeklickt, da ich dies als erstes angehen werde

ich werde mit meiner mage zuerst Vash'jir durchquesten und dann später wenn ich mit meinem goblin (klasse unbekannt ) soweit bin werde ich dann hyjal durchquesten

Ich werd alles machen..aber ich denk ich fang mal mit Hyjal an.

Ich werde zuerst in Vashjir questen, weil ich diese Unterwasserwelt am schönsten finde

Hatte in der Beta folgene Reihenfolge --->

- Hyjal
- Tiefenheim
- Uldum (nicht komplett, da Quest´s nicht verfügbar war)
- Schattenhochland

mit m pala warscheindlich berg und mit dem prister vashji
aber freu mich schon =

Ich habe keinen Beta-Zugang und werde mir das ganze dann am 7.Dez. anschauen.
Es fehlt eine derartige Auswahl in der Umfrage

Is noch schwer zu sagen, wohl beides jeh nach Lust^^

Zurück