In welchem Gebiet werdet ihr Questen mit lvl 80 ?

In welchem Gebiet werdet ihr anfangen zu Questen ?

• Hyjal

Stimmen: 200 61,7%
  • Vashjir

Stimmen: 124 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324
Ich werde in Gillneas anfangen

Und dann mit 80 in Vashjir, Hyal kann ich sei BC nicht mehr sehen.

Da Vashj'ir eine neue Art von Zone ist, Unterwasserzone, werde ich definitv erst einmal in Vashj'ir anfangen. Hyjal werde ich dann mit 85 nachholen.
Beide Gebiete gleichzeitig machen werde ich definitv nicht da ich ohnehin versuchen werde einen Abstand gegenüber der großen Masse an Spieler zu gewinnen. Will mich nicht um jeden Questmob schlagen müssen.

muss mal sehen, werd erst in das eine gehen und dann in das andere. da wo es mehr spaß macht und ich potenziel weniger oft sterben kann werde ich anfangen.

da ich die Gebiete ja noch nicht kenne werde ich schauen wo mich die ersten Quest hinführen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal erkunde ich alle Inis, damit man dort rein kann....dann skill ich Archäologie und dann gehe ich nach Vashjir um mir das Seepferd zu holen ....dann sind die Gebiete auch nicht mehr überfüllt.

Ich geh dahin wo weniger Leute sind

Dazu gabs mal n geilen Satz von nem Gildi:

(anfang Wotlk, relase) er steht in shat und überlegt wo er hin soll. Er zu mit "hmm, ich gehe dahin wo weniger sind." ich fragte ihn dann wie er das rausbekommen will. Darauf er "einfach /wer und dann den namen des gebietes dann zeigt wow das an". Ich musst mri das lachen schon verkneifen als plötzlich ein "LOOOOOOL" im Ts erklinkt und er schreit:" So ein scheiß wie kann das sein in beiden gebieten sind genau 49Leute"

ich hab gekugelt vor lachen xD

LG Benon

ich werd alle gebiete machen aber anfangen mit vashijr weil mir die story gefällt und die gegend wunderschön ist. ausserdem kämpf ich gern im wasser is i wie spannender wenn gegner aus allen richtungen kommne können und nicht nur vorne hinten links rechts

Ich werd mir beides anschauen, aber anfangen werd ich mit Hyjal.

(anfang Wotlk, relase) er steht in shat und überlegt wo er hin soll. Er zu mit "hmm, ich gehe dahin wo weniger sind." ich fragte ihn dann wie er das rausbekommen will. Darauf er "einfach /wer und dann den namen des gebietes dann zeigt wow das an". Ich musst mri das lachen schon verkneifen als plötzlich ein "LOOOOOOL" im Ts erklinkt und er schreit:" So ein scheiß wie kann das sein in beiden gebieten sind genau 49Leute"

LG Benon

Made my Day

Einfach mal in beide Gebiete gehen und schaun wo es am wenigsten laggt
Werde in Vashir anfangen, besonders auch wegen dem Walhai^^

Walhai ftw

Zuletzt bearbeitet:

LG Benon

Zu WotLk war die Entscheidung für mich seeeehr einfach. Schiff von SW aus in die Thundra, Schiff von Menethil (wo man erstmal von IF aus rüberfliegen muss, oder von Theramore mit nem Schiff rüberreisen) aus in den Fjord.... Was glaubt ihr wo man net in Ruhe questen konnte....

Bei uns haben 2 Gilden eigentlich im Fjord mit dem lvln angefangen und so konnte man dort in aller Ruhe und ohne nerviges Warten auf Respawn questen

Meinen Mage hab ich nachts dann in der Thundra nachgezogen, da man dort einfach schneller vom lvln her ist... bis ich halt nach Dalaran porten konnte um den Rest der Gilde hochzuschummeln...^^

Ich frage mich schon seit gut 2-3 Wochen, ob es eine recht gute MAP von Kalimdor und dem Östlichen Königreich gibt.

Eine Karte auf der man auf jedenfall alle neuen Gebiete (ab LvL80) eingezeichnet sieht, inkl. der LvL-Range um dort nicht ständig den Staub zu küssen.

Sowie eine "vollständige" Liste aller neuer 5-Mann Instanzen (ebenfalls inkl. LvL-Range) ab LvL80 aufwärts.

Eine "Zugabe" wäre natürlich auch noch die LvL-Range Angabe für alle alten Gebiete, die sich ja wohl auch hier und da deutlich von dem derzeitigen Stand unterscheiden.

Ich werd auf jeden Fall in Vashjir beginnen. Will endlich auf so nem Seepferdchen reiten

Vashj'ir!

Überlege aber nach Vashj'ir Hyjal zu besuchen. Also beides wohl.

Zurück