In welchem Gebiet werdet ihr Questen mit lvl 80 ?

In welchem Gebiet werdet ihr anfangen zu Questen ?

• Hyjal

Stimmen: 200 61,7%
  • Vashjir

Stimmen: 124 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324
Ich werd dort anfangen wo mich die erste Quest hinführt ^^

ich werde erstmal mich in og umgucken usw, dann werde ich nach vash'jir gehen, sobald ich fertig bin werde ich aber auch zum mount hyjal gehen, moechte alles durchquesten und dann weitergucken welches gebiet als naechstes kommt (hab keine ahnung wies aufgeteilt is, ich wollte mich so gut es geht ueber solche sachen sowie lvl designs ueberraschen lassen!)

Ich mache es wie schon wie bei dem aktuellen Addon, beide Gegenden,

An sich gefällt mir Vash'jir besser, aber ich werde mit Hyjial anfangen,
da ich dann mit 82 (oder 81, kein Plan wie weit man dann ist),
nach Vash'jir gehen werde.

MfG. Der Kaputte

Da ich wegen meiner Abschlussprüfung eh nicht um Server-First-Paladin miteifern kann muss ich mir auch keinen all zu großen Stress machen und werde mir die volle Keule Neuerungen in Vashjir geben.

Ausserdem hoffe ich auf weniger Andrang und somit entspannteres Questen.

Sollte die Zone sucken, hab ich se dann wenigstens hinter mir ^^

Ich habe die Beta nicht gespielt. Auf welchem Wege gelangt man nach Mount Hyjal bzw. Vash'jir ? Wird dies auf den regulären Realms dann auch so sein?

Ich habe die Beta nicht gespielt. Auf welchem Wege gelangt man nach Mount Hyjal bzw. Vash'jir ? Wird dies auf den regulären Realms dann auch so sein?

Nach Vash'jir mit dem Schiff (Durator im Nordosten oder Sw Hafen). Hyjal weiß ich leider selbst nicht.

gab es da nicht auf der Mondlichtung so nen Drachen der einen rumfliegt und mann kommt sogar an Deathwing und Ragnaros vorbei und ist dann in Hyjal?

Ihr nehmt einfach die Quests dann am Heroes Call-Board in SW und OG an, dann werdet ihr hingeführt.

Zurück