In welchem Gebiet werdet ihr Questen mit lvl 80 ?

In welchem Gebiet werdet ihr anfangen zu Questen ?

• Hyjal

Stimmen: 200 61,7%
  • Vashjir

Stimmen: 124 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324
Man kommt ja nichtmal von den Startgebieten (LvL5) weg ohne das Client abstürtzt.
Die fehler Liste ist so lang, das einem Angst und Bange wird bis zum 7.12.
Ausserem hoffe ich mal das die Buffed Mods die Umfragen abschalten.
Ist ja nicht zum Aushalten ... Morgen fragt einer welche Seite von seinem Brot er mit Butter beschmieren soll.
Oder doch vieleicht Margarine ?
Hm. Ein wichtiges Thema.
Werde mal Zam fragen, ob ich dazu eine Umfrage machen darf.

Eindeutig Hyjal. In Vasihjir is mir (etwas) zu viel Wasser, dass Wasser mag mich nicht und ich mag das Wasser nicht

EDIT:
Ist ja nicht zum Aushalten ... Morgen fragt einer welche Seite von seinem Brot er mit Butter beschmieren soll.
Hm. Ein wichtiges Thema.

Also ich mag mehr Margerine, diese dann aber bitte oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Karte heute abläuft, werd ich wohl erstmal bis ca. Anfang Januar pause machen...Aber das hat ja nichts miten Thema zu tun^^
Und dann gehts los mit einen Goblin, dann vlt. den weiterlvln oder meinen Hexer durch Hyjal jagen

Hyjal Spiele Beta und kann sagen: " Hyjal is von dem Zusammenhang und flüssigem Ablauf der Quests einfach top!".... Vashijr is für mich einfach ein totaler Fehlschlag

Aufjedenfall Hyjal ich denke eh beides aber Hyjal ist wichtiger gefällt mir besser die Gegend und is von der Story auch interessanter ich bin einfach ein Lore fan und auch wenn das nurn Spiel is find ichs geil neben Malfurion und Ysera kämpfen zu können das hat was

Eindeutig Hyjal. In Vasihjir is mir (etwas) zu viel Wasser, dass Wasser mag mich nicht und ich mag das Wasser nicht

EDIT:

Also ich mag mehr Margerine, diese dann aber bitte oben

wie definierst du oben bei einem Brot ? das kannst du doch erst wenn du es bestrichen hast bzw. wenn du es hältst xD

Man kommt ja nichtmal von den Startgebieten (LvL5) weg ohne das Client abstürtzt.
Die fehler Liste ist so lang, das einem Angst und Bange wird bis zum 7.12.
Ausserem hoffe ich mal das die Buffed Mods die Umfragen abschalten.
Hm. Ein wichtiges Thema.

Wer hat dich denn gezwungen drauf zu klicken und dir das durch zu lesen du Sensibelchen ?

Erst Vashir dann Hyjal.

Hyjal habe ich in der Beta schon durch. Das andere habe ich mir für den Start offen gelassen.
Sonst wird es denke ich langweilig. Beide Gebiete spiele ich auf jeden Fall. Bin dann früher 85 und kann genüsslich Gold scheffeln über die Quests die ab 85 noch offen sind.

Mfg

als 1. mal in eiskrone alle 24 quest auf einmal abgeben die ich schon fertig habe!

Sieht wohl so aus als würde Hyjal besser ankommen als Vashjir.
Hätt ich jetz nicht erwartet , dachte die Unterwasserwelt kommt besser an, aber anscheind doch nicht.

also bliizard wollte dass man bei gebiete durchquesten müsse um auf 83 zu kommen und somit ins nächste gebiet...wenn das nich so is dann mach ich Vashjir

so wie es in der Beta noch ist werdet ihr beide Gebiete machen müssen.In der beta musste ich Hyjal,Vashjir,dann Tiefenheim und dann Schattenhochland und Uldum... 

Tendiere zu Hyjal aber werde vorher wahrscheinlich einfach ne Münze werfen

Also "stundenlang "Prügeln gehen" werde ich im Hyjal, weil ich denke das Open PvP unter frischer Luft "ergiebiger ist. (...ich farme mir ja nicht umsonst das komplette neue PvP-Equip für jedenn 80er von mir ).
(..Aber die ein oder andere Quest werde ich da auch machen, wenn ich wiedermal auf neue Allis warten muss, weil alle die dort waren, nach Vashjir vertrieben wurden).

Zurück