WOW spielen meine entscheidung?

offensichtlich ist der TE ein WoW Anfänger und ist davon ausgegangen, das er wenn er nur bis Woltk installiert, auch nur bis zu diesem Level spielen kann. Durch die Erweiterung auf Cata der Battlechests Accs. Kam er nun ungewollt in den Genuss drüber hinaus zu kommen.

Inhaber von Battlechest Accs wurden per Mail über die Erweiterung auf Cata informiert.
Hab da selbst noch einen (eingefrorenen) Zweitaccount auf Battlechest Stand.
Mglw. ist die Mail aber mal wieder im Spamordner gelandet oder ungelesen gelöscht oder so

Na,

der TE hat ja lange gebraucht um festzustellen das er über 80 leveln kann. Mir wär das spätestens beim Stufenanstieg auf 81 aufgefallen . Außerdem hat er von Levelstopgilde nichts geschrieben.
Seien wir mal ganz ehrlich, durch die im Spiel vorhandenen Items(die man auch mit Stufe 80 nutzen kann) und dem gewissen Boost der Grundwerte/Fähigkeiten, kann man das Spielerlegbnis zu 80iger Zeiten eh nicht nachhalten.

Dafür müßte man dann zumindest Item-lvl beschränkung und VZ beschränkung nutzen. Und selbst dann ist es nicht so wie früher.

Und du wurdest nicht um 5Euro betrogen. Also du es gekauft hast,(im September) mußte noch jeder das Addon kaufen um es spilen zu können. das wär ja so als wenn ich mir MoP zu beginn kaufe und ein Jahr später rumheule das es nun noch 5Euro kostet, ich es aber noch nciht aktiviert habe.

Gruß varitu

ne normale antwort geht auch "Freunde der Nacht"

Kein Problem.

Ich hab es soweit so verstanden, daß du dir Cata vor 5.4 für 5 € gekauft hast. Ab 5.4 bekommt man es im Battlechest, welches du dir auch vor 5.4 gekauft hast, quasi kosten los. Jetzt fühlst du dich betrogen.

So weit korrekt?

Ob du betrogen wurdest, lässt sich ganz einfach feststellen. Du vergleichst, zu dem Zeitpunkt an dem du es gekauft hast, das was dir angeboten/versprochen wurde, mit dem was du bekommen hast. Stellst du da eine Abweichung zu deinem Nachteil fest, wurdest du betrogen. Andernfalls nicht. Ganz einfach.

als Hinweis. Es ist KEIN Betrug wenn jemand von dir 100€ für etwas verlangt vom nächsten aber nur 95€.

Es herrscht Vertragsfreiheit und damit darf ich auch mit dem Vertragspartner handeln und sogar wenn mir jemand unsympatisch ist demjenigen gar nix verkaufen
und das hat dann nicht mals etwas mit diskriminierung zu tun solange es sich bei dem Gründen um Personenbezogenes handelt

Daraus resultiert, dass Blizzard sogar sagen kann, dass sie mir Cata obendrauf legen und du dafür 5€ zahlen musst.

Und wegen deinem anderen Problem dass du dachtest du spielst zu WotLK zeiten haben die Anderen schon einiges gesagt. Kurzgesagt ist es eine Falsche Annahme von dir für die Blizzard nix kann.

... leuet die es sich vor kurzem gekauft haben wurden um 5 € betrogen

Danke für deinen Einsatz hier und dass du das mal ansprichst. Leuten, die sich das vor kurzem gekauft haben, wurden etwa 100 Euro geschenkt gegenüber Einzel- und Vollpreiskäufern wie mir. Ich fühle mich dir gegenüber um dieses Geld betrogen. Ich kann mir vorstellen, dass das dich als Mensch mit so hohem Sinn für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung ziemlich belastet. Pass auf schick mir einfach 50 Euro und dann haben wir reinen Tisch gemacht und ich bin auch nicht mehr sauer.
Dann ham wir beide gleich viel bezahlt für die ersten Teile, das ist doch exakt das was du willst oder ? Es ist genau das was du verlangst.
Also Butter bei die Fische, kannst es mir als paypal codes via PM schicken und endlich wieder erhobenen Hauptes durch die Welt gehen.

P.S.: Klar ist kein Ding du kannst es ruhig erst nach Weihnachten machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis war ja offensichtlich zum Zeitpunkt des Kaufs in Ordnung. Also wurde hier keiner "betrogen".

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_von_den_Arbeitern_im_Weinberg

Die verschenken was und ab einem bestimmten Zeitpunkt verschenken sie noch mehr. Das nenne ich mal ne echt ausgefeilte Betrugsmasche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass auf schick mir einfach 50 Euro und dann haben wir reinen Tisch gemacht und ich bin auch nicht mehr sauer.

ablach.gif

Zurück