Indiana Jones und andere tolle Filme

Zuviel... ich könnts aber Priorisieren und nur die Top 4 der 10293109231023 Filme mit nennenswertem Fan-Potential erwähnen *g*:

1. Star Wars (ich wehre mich aber weiterhin gegen Episode I und "Stirb schmerzhaft Binks" anzuerkennen.)
Jawohl!
 
1. Star Wars (ich wehre mich aber weiterhin gegen Episode I und "Stirb schmerzhaft Binks" anzuerkennen.)

Und ich wehre mich gegen den Titel Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. SO HEISSt DASS NICHT!!!!






Und Jar Jar ist voll knorke.
 
Weil wir grad bei Filmen sind.

Als alter Comic Fan hat mir sehr gut Iron-Man gefallen.

Wobei ich sagen muss ich mag Spiderman nicht wegen Toby(Ich hab ein Dumminasi Gesicht)Maquire.
 
Und ich wehre mich gegen den Titel Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. SO HEISSt DASS NICHT!!!!

Episode X + Titel hieß es erst mit Erscheinen von EPS. :-P
Jar Jar und alle weiteren neuen knuddelweich-für-fsk-6-freigaben-geeignete-kommerz-figuren müssen sterben...grausam...langsam....blutig und qualvoll.
 
Weil wir grad bei Filmen sind.

Als alter Comic Fan hat mir sehr gut Iron-Man gefallen.

Wobei ich sagen muss ich mag Spiderman nicht wegen Toby(Ich hab ein Dumminasi Gesicht)Maquire.

Ich hab immer die Zeichentrickserien geschaut, auch She-Ra, ich fand den Pegasus so klasse. Und der erste Film von "Die unendliche Geschichte" war auch toll. Ich wollte auch immer auf dem Drachen reiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab damalös eine Serie da sind die auf Dinos Geritten und geflogen.Dino Riders

Nah an nem Drachen dran
smile.gif


Was mich wundert is das man heut soviel machen kann Filmisch,aber nen wirklich guten Drachenflug hab ich noch nicht gesehen.
 
Damals wie heute immer noch das beste die Bud Spencer und Terence Hill filme!
 
Police Academy war und ist immer noch super.
 
dsa ersma alss bester soundtrack klicks du hier

STARWARS
HERR DER RINGE
BAD BOYS I undII
AMERICAN PIE
AMERICAN HIGH
JACKAS II und I
28 DAYS/WEKKS LATER
WALK OF THE LIVING DEAD
DAWN OF THE DEAD
SHAWN OF THE DEAD
SILENT HILL
HILLS HAVE EYES
WERNER
10 000 BC
300
MEINE BRAUT DIE SPARTANER UND ICH

UND
UND
UND


aj ich bn nen capslock kind xcD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capslock-Kinder mögen wir aber nicht. Du bist wohl auch ein Kind, dass gegen die Rechtschreibung ist und für das Verdrehen von mehr oder minder allen Buchstaben.
Habe gestern ma wieder Matrix geschaut.. nur geil der Film... aber da auch nur der Erste, da die anderen beiden ziemlich unlogisch werden.
 
dsa ersma alss bester soundtrack klicks du hier

STARWARS
HERR DER RINGE
BAD BOYS I undII
AMERICAN PIE
AMERICAN HIGH
JACKAS II und I
28 DAYS/WEKKS LATER
WALK OF THE LIVING DEAD
DAWN OF THE DEAD
SHAWN OF THE DEAD
SILENT HILL
HILLS HAVE EYES
WERNER
10 000 BC
300
MEINE BRUT DIE SPARTANER UND ICH

UND
UND
UND
aj ich bn nen capslock kind xcD
Also das ist nicht wiklich mein Geschmack, sind alles Filme bei denen man nicht viel denken muss, bzw. sein Gehirn völlig abschalten kann.

Kennt einer "Die fabelhafte Welt der Amelie"?
Das ist ein schöner Film.
Und gerade sind mir wieder "Pretty Woman", "Footlose" und "Dirty Dancing" eingefallen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab damalös eine Serie da sind die auf Dinos Geritten und geflogen.Dino Riders

Nah an nem Drachen dran
smile.gif


Was mich wundert is das man heut soviel machen kann Filmisch,aber nen wirklich guten Drachenflug hab ich noch nicht gesehen.

Find' den aus "Eragon" sehr gelungen, aber... naja.^^
 
was mir grad noch einfällt is donnie darko. ein sehr genialer film
 
Es gab damalös eine Serie da sind die auf Dinos Geritten und geflogen.Dino Riders

Nah an nem Drachen dran
smile.gif


Was mich wundert is das man heut soviel machen kann Filmisch,aber nen wirklich guten Drachenflug hab ich noch nicht gesehen.

Da fällt mir grade der Film "Dragonheart" ein, der ist auch gut. Und wenn jemand gerne liest und Drachen mag kann ich von Joanne Bertin nur "Der letzte Drachenlord" empfehlen
top.gif


@ Alanium
Stimmt


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragonheart 1 sehr guter Film

Dragonheart 2 war ansich nett nur die Stimme des Drachen war Olli P.Da denk ich dann immer an Big Brother oder sowas:)


Im moment is in der Videothek Dragon Wars draussen,klingt nach Drachen mal als Tip
biggrin.gif
 
Dragonheart 1 sehr guter Film

Dragonheart 2 war ansich nett nur die Stimme des Drachen war Olli P.Da denk ich dann immer an Big Brother oder sowas:)
Im moment is in der Videothek Dragon Wars draussen,klingt nach Drachen mal als Tip
biggrin.gif

Naja der "Dragonheart 2" hat mir nicht wirklich gefallen, ich finde bei manchen Filmen belässt man es besser bei einem Teil
wink.gif


LG Gwynny
 
Es kommt schwer auf die art derFilme an.

Aber meist du hast sicher recht wenn du sagst das viele 2ten Teile von Erfolgsfilmen nicht an den 1sten rankommen.

Da fällt mir spontan jetz Matrix ein.Und bevor wieder einige rumnöllen ich habe das große ganze nich verstanden vom Matrix Universum.

Stimmt hab ich nich.Teil 1 war und is eben der beste
smile.gif
 
Capslock-Kinder mögen wir aber nicht. Du bist wohl auch ein Kind, dass gegen die Rechtschreibung ist und für das Verdrehen von mehr oder minder allen Buchstaben.
Habe gestern ma wieder Matrix geschaut.. nur geil der Film... aber da auch nur der Erste, da die anderen beiden ziemlich unlogisch werden.


hdf??? irren ist menschlich...
 
Zurück