Informationen zur letzten Beta von Aion

mir konnte bis jetzt noch keiner sagen warum bei jedem neuen spiel es immer darum geht wie vie besser es als WOW ist

wow ist für viele menschen ein super spiel das sie gerne spielen für wieder andere ist WAR/Aoc oder alle die anderen genau das richtige spiel

ich werde auch aion spielen aber warum sollte ich dann versuchen die anderen und vor allem wow schlecht zu reden was sollte das bringen ?


weil es immer diese leute geben wird die spiele mit anderen messen müssen
wink.gif
 
leider hast du da recht wobei messen ist noch in ordnung das andere zwanghaft schlecht zu machen ist traurig
Dabei sollte man aber beachten das sehr viele von WoW zu Aion wechseln weil sie sehr enttäuscht von WoW bzw. Blizzard sind. Da spielt eine ganze Menge Wut oder Enttäuschung über die Endwicklung von WoW mit. Dieses schlecht machen eines Spieles oder der Vergleich bei dem WoW dann in fast allen Punkten schlecht beurteilt wird, habe ich auch so extrem nur bei der Bewertung von WoW gesehen.
 
Ich glaub damit meint er das es viel aufwändiger ist Level 50 zu erreichen als bei WoW der Fall ist.

Dann soll er das auch schreiben. So wie er es darstellt, ist es für einen Spieler ohne "Skill" schlichtweg nicht möglich díe höchste Stufe zu erreichen. Und das ist sicherlich nicht der Fall.
 
Dabei sollte man aber beachten das sehr viele von WoW zu Aion wechseln weil sie sehr enttäuscht von WoW bzw. Blizzard sind. Da spielt eine ganze Menge Wut oder Enttäuschung über die Endwicklung von WoW mit. Dieses schlecht machen eines Spieles oder der Vergleich bei dem WoW dann in fast allen Punkten schlecht beurteilt wird, habe ich auch so extrem nur bei der Bewertung von WoW gesehen.

Und in ein paar Monaten wechseln dann wieder einige zu WoW, neuer patch, neues Addon, damit ist in der Regel das gemeine Volk bestens bedient.

Ist wie mit der Ex freundin, so gut wie jeden reizt es nochmal n paar nächte mit ihr zu verbringen, obwohl man was neues hat.
 
Und in ein paar Monaten wechseln dann wieder einige zu WoW, neuer patch, neues Addon, damit ist in der Regel das gemeine Volk bestens bedient.

Ist wie mit der Ex freundin, so gut wie jeden reizt es nochmal n paar nächte mit ihr zu verbringen, obwohl man was neues hat.


hehe gut das ich nicht deine neue freundin bin sonst hätte ich dir deinen kleinen zuckerpo versohlt
tongue.gif
 
Nein, ich bin kein Aion-Gegner, der Text ist auch eigentlich gut geschrieben, aber trozdem gibts da einige Kritikpunkte:

2. Die sehen alle viel zu Asiatisch aus!
Das täuscht. Fakt ist einfach das man das Gesicht und die Körperpropertionen frei wählen kann - auch die Körpergröße und Fülle sind dem Spieler frei überlassen. Somit kann man seinem Charakter asiatisch, europäisch, afrikanisch, östlich oder sonstiger optischer Herkunftsgebiete erscheinen lassen.
Da meinen wohl viele auch die Gegner, welche du natürlich nicht frei gestallten kannst. Mein erstes Aion Video, welches ich gesehen habe, enthielt einen Kampf gegen einen übergroßen Plüschhasen. Das schreckte schon ein wenig ab. Aber man soll sich nicht von Kleinigkeiten und schon gar nicht von Videos täuschen lassen. Zumal man ab Morgen das Spiel sogar frei testen kann.

Allein die mittleren Graphikeinstellungen unterscheiden sich enorm:

World of Warcraft mit mittlerer Graphikeinstellung:


Aion mit mittlerer Graphikeinstellung:

Der Vergleich hinkt. Du hättest gleiches Setting wählen sollen. Aion enthält mit Sicherheit auch graue Gebiete, so wie das von dir gezeigte WoW Bild, während WoW auch quitschig bunte Gebiete, wie das von dir gezeigte Aion Bild, vorweisen kann.

Eine Interessante Angelegenheit in Aion sind die Berufe. Da man sich nciht wie in WoW auf zwei Hauptberufe sowie erste Hilfe, Angeln und Kochen spezialisieren kann - sondern man kann alle Berufe erlernen und Bergbau, Kräuterkunde und Angeln sind ein Beruf. Erste Hilfe wird hier nicht benötigt da die Verbände beim Gemischtwarenhändler einfach gekaufen werden können.
Ist das nicht eher ein negativer Aspekt?
Es ist quasi unmöglich eine Wirtschaft aufzubauen, denn jeder kann alle Herstellen und niemand braucht den anderen.

In allen anderen Punkte ist der Text gut und macht nur noch mehr Lust endlich mal in das Spiel reinzuschnuppern.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber viele merken dann wie schön es damals war und bleiben wieder bei der "ex"

@Mayfee: Bist mir viel zu alt, fast 30 und mit einem Bein im Grab... ne lass mal :-P


na das hören frauen gerne
crying.gif
aber hab gerade gesehen das du nur ein jahr jünger bist als ich
laugh.gif
 
Ja, aber viele merken dann wie schön es damals war und bleiben wieder bei der "ex"

Zuerst heißt reizen nicht das man es auch tut. Und dann werden auch viele von denen die es dann doch tun sich dann wieder daran erinnern warum sie, sie verließen
 
na das hören frauen gerne
crying.gif
aber hab gerade gesehen das du nur ein jahr jünger bist als ich
laugh.gif

Ja, aber der unterschied ist: Bei Frauen gehts ab 25 abwärts, bei Männern aufwärts
biggrin.gif
Männer sehen mit dezenten falten attraktiver aus (sagen zumindest die Frauen) als Frauen mit Falten ^^

@ Düstermond:

Es können zwar alle berufe erlernt werden, aber Meistern kannst du nur 2 Berufe, und nur die Sachen im Bereich 400+ sind im Endgame wirklich lohnenswert, von daher bleibt die Wirtschaft erhalten.
 
Ja, aber der unterschied ist: Bei Frauen gehts ab 25 abwärts, bei Männern aufwärts
biggrin.gif
Männer sehen mit dezenten falten attraktiver aus (sagen zumindest die Frauen) als Frauen mit Falten ^^

@ Düstermond:

Es können zwar alle berufe erlernt werden, aber Meistern kannst du nur 2 Berufe, und nur die Sachen im Bereich 400+ sind im Endgame wirklich lohnenswert, von daher bleibt die Wirtschaft erhalten.


oO hört sich so an, als würden frauen ab 25 schon so aussehen wie 60
ohmy.gif
 
oO hört sich so an, als würden frauen ab 25 schon so aussehen wie 60
ohmy.gif

Schau dir doch mal die ganzen "chicas" an, die jeden Tag gefühlte 5 Stunden unter der Sonnenbank liegen und sich mit Lotions im wert von 500€ einschmieren und dann lachend mit dem Gesicht vorran in den Schminkschrank rennen.
 
Schau dir doch mal die ganzen "chicas" an, die jeden Tag gefühlte 5 Stunden unter der Sonnenbank liegen und sich mit Lotions im wert von 500€ einschmieren und dann lachend mit dem Gesicht vorran in den Schminkschrank rennen.


hehe ja das stimmt.solche frauen sind auch der horrer.künstlich aussehen und dann noch nix in hirn.erinnert mich so ein bischen an Barbie
biggrin.gif
 
Schau dir doch mal die ganzen "chicas" an, die jeden Tag gefühlte 5 Stunden unter der Sonnenbank liegen und sich mit Lotions im wert von 500€ einschmieren und dann lachend mit dem Gesicht vorran in den Schminkschrank rennen.

Selbst Schuld wenn man(n) sich auf so etwas langfristig einlässt.
 
Schau dir doch mal die ganzen "chicas" an, die jeden Tag gefühlte 5 Stunden unter der Sonnenbank liegen und sich mit Lotions im wert von 500€ einschmieren und dann lachend mit dem Gesicht vorran in den Schminkschrank rennen.
Wobei Attraktivität auch bei Frauen nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben muß. Man sehe sich nur mal die als attraktiv geltenden Schauspieler oder anderen Prominenten an und deren Alter.
 
Zurück