Informationen zur letzten Beta von Aion

Selbst Schuld wenn man(n) sich auf so etwas langfristig einlässt.


das schlimme ist ja auch noch,das es auch viele männer gibt die so aussehen
laugh.gif
wie war das noch mal?Metrosexuell wtf
 
Wobei Attraktivität auch bei Frauen nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben muß. Man sehe sich nur mal die als attraktiv geltenden Schauspieler oder anderen Prominenten an und deren Alter.


ja bei denen lässt sich alles glatt bügeln wenn die kohle stimmt xD
laugh.gif
 
das schlimme ist ja auch noch,das es auch viele männer gibt die so aussehen
laugh.gif
wie war das noch mal?Metrosexuell wtf

Das liegt wohl daran ist, dass eben diese genannten "chicas" auf geschminkte und gecremte Männer stehen.
Ich weiss noch wie auf der Abschlussfahrt in der 13 teilweise männliche Mitbewohner über 60min im Bad hingen.
crying.gif
 
Wobei Attraktivität auch bei Frauen nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben muß. Man sehe sich nur mal die als attraktiv geltenden Schauspieler oder anderen Prominenten an und deren Alter.

Das liegt aber daran, dass diese Schauspielerinnen visagisten haben, die es verstehen leute zu schminken. Hast du Heidi Klum + co mal ungeschminkt gesehen? Glaub mir, denen würdest du nachts nicht begegnen wollen.
 
Das liegt aber daran, dass diese Schauspielerinnen visagisten haben, die es verstehen leute zu schminken. Hast du Heidi Klum + co mal ungeschminkt gesehen? Glaub mir, denen würdest du nachts nicht begegnen wollen.


jupp auch vollkommen wahr.hatte ich mal im fernsehen gesehen pamela und co. boah die hätten glatt in einem horrorstreifen mit machen können
laugh.gif
 
Ich kenne privat einige Frauen die mit 50 noch sehr attrakiv sind. Ich kenne auch Frauen um 25 die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Und das hat nichts mit Schminke zu tun.

Dann kenne ich Männer mit 30 die sehen aus wie 50.
 
Ich kenne privat einige Frauen die mit 50 noch sehr attrakiv sind. Ich kenne auch Frauen um 25 die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Und das hat nichts mit Schminke zu tun.

Dann kenne ich Männer mit 30 die sehen aus wie 50.


tjo es gibt von allem etwas
laugh.gif
 
50 % der Frauen in meinem alter in Berlin/ Umgebung sehen vor lauter Solariumgänge im Gesicht aus wie die Lederjacke von Indiana Jones.


Also Berliner Frauen meiden da akute Absturzgefahr ....
smile.gif




PS.: Wie das mal so garnicht ins Thema passt wa
tongue.gif
 
Noch was zum Kampfsystem in Aion:
Irgendwie vergessen viele, die Bewegungsbonis im Kampf zu nützen. War zumindest mein Eindruck in der Beta. Alle bleiben am Fleck stehen wie in WoW und lassen sich kloppen. Betrifft jetzt eher die Nahkämpfer.
Wenn man aber rumspackt wie ein Eichhörnchen auf Drogen und zum Angriff nach vorne läuft (mehr Angriffskraft) oder links und rechts (mehr Ausweichen) oder nach hinten (mehr Blocken) dann steht man am Ende eines Kampfes viel besser da.

An der Stelle hab ich irgendwie das Gefühl, alle sehen immer nur den Boni. Das Bewegen im Kampf hat auch nachteile.

Left/Right Strafe:
+300% to Evasion

-70% Physical Damage

-20% Movement Speed

Backward:
+500% to Parry

+500% to Block

-70% Physical Damage

-40% Movement Speed

Forward:
+10% Physical Damage

+10% Magic Damage

-20% Physical Defense

-20% Magic Damage

Quelle: http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/Combat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich halten viele für anfang 20 -.-

Naja, in den 20er das alter zu Schätzen ist ziemlich schwer. Ich finde irgendwie, altersmäßig sehen dann alle (fast) gleich aus. Bei Männern ist das ganze allerdings was anderes, wenn sie mit Ende 20 die ersten Falten bekommen! -_-
 
mich halten viele für 25 und ich bin 18 ...



ja die kenn ich komm auch aus berlin und es rennen ich bestimmten stadtteilen echt nur ''Chicas'' und wo anders normale

Mich halten viele für 25 und ich bin 35
tongue.gif



An der Stelle hab ich irgendwie das Gefühl, alle sehen immer nur den Boni. Das Bewegen im Kampf hat auch nachteile.

Left/Right Strafe:
+300% to Evasion

-70% Physical Damage

-20% Movement Speed

Backward:
+500% to Parry

+500% to Block

-70% Physical Damage

-40% Movement Speed

Forward:
+10% Physical Damage

+10% Magic Damage

-20% Physical Defense

-20% Magic Damage

Quelle: http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/Combat


Cool so genau les ich das zum ersten mal!
Was ich ganz gut finde ist, dass man auch beim seitlichen Strafen etwas langsamer wird. Sonst könnte man mit 100% Laufspeed quasi vorwärts (bzw. seitlich) laufen und mit gedrehter Kamera nach hinten schiessen... Kiten ist also nicht ganz so einfach wie in manch anderem Game.

Insgesamt finde ich das echt gut mit den Bonis, auch wenn man dadurch Nachteile hat, wenn man sich bewusst bewegt überwiegen m.E. die Vorteile.
 
Naja, in den 20er das alter zu Schätzen ist ziemlich schwer. Ich finde irgendwie, altersmäßig sehen dann alle (fast) gleich aus. Bei Männern ist das ganze allerdings was anderes, wenn sie mit Ende 20 die ersten Falten bekommen! -_-
Mit Ende 20 die ersten Falten ? Meinst du Lachfalten ?
rolleyes.gif
 
Nett geschrieben soweit nur irgendwie ist mir nicht bekannt das NN ein MMORPG war.Die Mutter aller MMORPGS IST und war immer Ultima Online.Läuft immernoch ^^.




Und bei AION sind mit Patch 1.5 westliche Gesichter etc. dazugekommen zumindest für die Ruopäischen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau da liegst Du falsch startete Ultima Online doch genau im Jahre 1995 ^^
Neverwinter Nights 1991. Auch wenn da nur 300 Spieler möglich waren. Nur mehr hätten die damaligen 56k Moden auch gar nicht zugelassen.
 
Neverwinter Nights 1991. Auch wenn da nur 300 Spieler möglich waren. Nur mehr hätten die damaligen 56k Moden auch gar nicht zugelassen.

Ist nicht als MMORPG erschienen bitte nachlesen ^^

Ultima Online 1995 erstes MMORPG bitte WIKIPEDIA schauen wenn nicht geglaubt ^^
Weiss wovon ich rede hab es selber seit der ersten Stunde gespielt.
 
Zurück