zorakh55
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.11.2007
- Beiträge
- 866
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 105
- Buffs erhalten
- 61
Sehe ich genauso.Keine Angst Blood, Du bist viel zu optimistisch wer sich dieses Heft kauft und gleichzeitig HdrO spielt. So viele werden das nicht werden, weil es ja auch nicht zusammen passt.![]()
Ich jedenfalls kaufe mir das Heft nicht nur wegen dem Wappenrock.
Dann hätte ich nämlich das Gefühl das Heft auch lesen zu müssen, um mein Geld nicht verschwendet zu haben...
Und kein Wappenrock ist es Wert sich mehr als 50 Seiten "WoW in den Himmel Lob" anzutun.
Und jetzt der Neuankömmling RoM.... Der ist auch nicht viel besser. Statt das man mal noch etwas über ein MMO bringt, dass etwas anders ist, als WoW (--->HdRO) kommen plötzlich überall Beiträge über eine kostenlose WoW-Kopie.
Nun mir ist es nur Recht. Zuviel publicity tut HdRO garnicht gut. Das lockt nur frustrierte WoW Spieler an.
So und jetzt ab zum Kisok ich will diesen Wappenrock
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: