Ingame Item Code

Keine Angst Blood, Du bist viel zu optimistisch wer sich dieses Heft kauft und gleichzeitig HdrO spielt. So viele werden das nicht werden, weil es ja auch nicht zusammen passt.
smile.gif
Sehe ich genauso.
Ich jedenfalls kaufe mir das Heft nicht nur wegen dem Wappenrock.
Dann hätte ich nämlich das Gefühl das Heft auch lesen zu müssen, um mein Geld nicht verschwendet zu haben...
Und kein Wappenrock ist es Wert sich mehr als 50 Seiten "WoW in den Himmel Lob" anzutun.

Und jetzt der Neuankömmling RoM.... Der ist auch nicht viel besser. Statt das man mal noch etwas über ein MMO bringt, dass etwas anders ist, als WoW (--->HdRO) kommen plötzlich überall Beiträge über eine kostenlose WoW-Kopie.


Nun mir ist es nur Recht. Zuviel publicity tut HdRO garnicht gut. Das lockt nur frustrierte WoW Spieler an.

So und jetzt ab zum Kisok ich will diesen Wappenrock
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voodjin, ich war auch überrascht, dass, nach seinem post und meinem antwortpost (in dem ich ja ausdrücklich auf die ironie hingewiesen habe), zwei Leute kamen, die der Ansicht waren, jemand würde mich ernsthaft als perfekt bezeichnen.

Danach dachte ich einen Tag darüber nach, ein "Vetaro spricht Firu" zu machen und den Text mal mitsamt triefender Ironie vorzulesen, entschied mich dann aber, einfach zu warten, bis irgendjemand ausser mir auf die Ironie hinweist. Ist hiermit geschehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass, wenn ich es vorgelesen hätte, es ziemlich perfekt geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch wer so nen key hat würd ich mich über pm freuen
 
Finde die Idee ok.Aber warum machen die nicht so ein System wie bei SWG.Da gibts nach bestimmte Monate ein paar Belohnungen,zb als gemälde oder anderen schnick fürs Haus.Sobald man on geht kann man sich was aussuchen.Das wäre doch mal ein schönes Belohnungssystem.Heißt übrigens bei SWG Veteranenreward.
 
Das SWG-System kam zu einem Zeitpunkt, und wurde auf eine Weise eingeführt, bei dem jeder User sich denken musste: LOL jetzt geben die uns schon scheiss für umsonst nur damit wir weiterspielen! Wie verzweifelt sind die denn?!

Diesen Eindruck bei HdRO zu erwecken fände ich... falsch.
Abgesehen davon, dass es viele bessere und belohnendere Wege gibt, um sich solche Dinge zu erarbeiten, z.B. Spaß-Taten (also achievements) oder, wie bisher immer, Quests (Hühner-Sessionplay, Jahreszeitenfeiern).
 
Find ich totel blöde, dass das Ding übers Heft angeboten wird.
Ich hab zu den wenigen Glücklichen gehört, die so ein Teil hatten, jetzt läuft damit sicher bald jeder Zweite rum. :<
Naja, da es mehr als 15000 am Ende gegeben hat, ist das Ding jetzt schon nicht sonderlich selten. Ich habe keys für unsere 4 accounts und dann nochmal 2 (also insgesamt 6 Stück). Kurz nach der Aktion des englischen online-Magazins ist gefühlt jeder 2. auf Belegaer damit rumgerannt.
Also macht es jetzt kaum noch was aus, wenn buffed das noch einmal verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch einen code- falls noch jemand interesse hat.
einfach pn schreiben
wink.gif



Tante EDIT:
der Code wurde schon verschickt. Sry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich als LotRO-Neuling und Wow-Umsteiger doch die Frage hier los werden:
Ich habe mir das Buffed-Magazin gekauft und dann den Code aktiviert.
Den Umhang habe ich bekommen.
Allerdings kann ich ihn nicht anlegen.
Gibt es für Zierwerk einen Mindestlevel? Mein Warden auf Gilrain hat nur Level 15 bis jetzt.
Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich als LotRO-Neuling und Wow-Umsteiger doch die Frage hier los werden:
Ich habe mir das Buffed-Magazin gekauft und dann den Code aktiviert.
Den Umhang habe ich bekommen.
Allerdings kann ich ihn nicht anlegen.
Gibt es für Zierwerk einen Mindestlevel? Mein Warden auf Gilrain hat nur Level 15 bis jetzt.
Danke für Eure Hilfe

lv 20
smile.gif
 

Zierwerk hat keine Stufe, du meinst das Ausstattungsfenster. Das schaltet man mit Stufe 20 frei. Das heißt du hast eine normale Rüstung an, aber man sieht eine andere, je nachdem welche Rüstung du ins Ausstattungsfenster zieht.

Und ich weiß nicht wie man den Umhang bekommt (Wenn du den vom Geburtstag meinst). Aber ich weiß nicht ob du wirklich den meinst, denn bei dem Code aus dem Buffed Magazin bekommt man einen Wappenrock.

P.S. Zum anziehen machst du einfach Rechtsklick auf das Item (Wie bei jedem halt^^), aber das bringt dir nicht sehr viel, Zierwerk hat ja keine Werte/Rüstung und du kannst wie gesagt erst mit Stufe 20 das Ausstattungsfenster benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Archon: Ah ok, also Level 20. Danke.

@Gocu: Hab mich wohl etwas vertippt, ich meinte schon den Wappenrock des Mithrilwächters aus der Buffed. Anlegen kann ich ihn natürlich schon mit Rechtsklick, allerdings hat er ja keine Rüstungswerte oder Ähnliches und macht daher nur auf dem freischaltbaren Zierwerkslot Sinn. Weil nett aussehen tut er schon.
 
Level 20 kann aber nicht stimmen, da mein 9er Depotchar gerade mit dem Mithrilwächter-Waffenrock und dem Lifetime-Umhang (wie heiss der gleich noch?) als Ausstattung herumläuft. Es könnte höchstens sein dass das für den gesamten Account freigeschaltet wird sobald ein Char Level 20 erreicht hat, das käme mir aber etwas ungewöhnlich vor.
 
Ja. Und das haben wir auch schon oft genug hier gesagt, dass das mitlerweile selbstverständlich sein sollte
tongue.gif
 
Ganz einfach die Zierwerkslots werden sobald du einen Char auf lvl 20 hast, auf dem Account bei allen freigeschaltet egal welches level diese haben.
 
Naja so oft und unverständlich nun auch nicht, die Aussage "ab Level 20" würde für mich bedeuten dass generell kein Char unter 20 Zierwerk/Ausstattungen nutzen kann (war das nicht kurz nach der Einführung dieses Systems auch so?). Dass es tatsächlich Accountweit freigeschaltet wird habe ich erst jetzt gelesen nachdem du mir die Zunge herausgestreckt hattest und ich die letzten Threads zum Thema nochmal durchsucht habe
blush.gif
 
Naja so oft und unverständlich nun auch nicht, die Aussage "ab Level 20" würde für mich bedeuten dass generell kein Char unter 20 Zierwerk/Ausstattungen nutzen kann (war das nicht kurz nach der Einführung dieses Systems auch so?). Dass es tatsächlich Accountweit freigeschaltet wird habe ich erst jetzt gelesen nachdem du mir die Zunge herausgestreckt hattest und ich die letzten Threads zum Thema nochmal durchsucht habe
blush.gif

Genau in diesem Thread wurde es zwar nicht so deutlich gesagt, dafür aber in vielen anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab einen code zu vergeben.
erste pm bekommt ihn.





edit: der code ist vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau in diesem Thread wurde es zwar nicht so deutlich gesagt, dafür aber in vielen anderen

Auch du, mein Sohn Brutus?
scenic.gif



Aber damit wir nicht völlig vom Thema abkommen: ich finde diesen speziellen Waffenrock sehr gelungen, wenn man jetzt noch die passenden Banner (wie sie in Moria z. B. in den Schmiede-Instanzen hängen) für das Haus bekommen könnte ...
 
Zurück