Ich hätte noch einen Code zu vergeben, da ich kein HdRO spiele.
Einfach eine PM an mich.
Ich habe beim Aufräumen noch einen "alten" In-Game-Item Code gefunden.
Und zwar für den Ringpanzer des Mithril-Wächters.
HP71-U88N-YD98-JNG1und wie immer gilt wer zu erst kommt malt zuerst ;-)
Wow =0 Das ist unglaublich..aber die 42 macht mir etwas sorgen..Geht die Welt jetzt unter? Stirbt Mittelerde aus? Welche Klasse ist die Beste für Neueinsteiger/Wiedereinsteiger oder einfach super fürs Solo-Spiel? LOHNT es sich üebrhaupt noch HDRO zu spielen?Und wie muss mein System aussehen?
Die "42" lässt einfach viel zu viel offenen Spielraum :/
Mistige Sache aber auch ;P