Ingame Item Code

huhu
wink.gif
spiele kein hdro, daher hier mein code an den schnellsten
smile.gif
viel spaß damit :

NTLF-DN8E-WN5J-AT7K

es handelt sich um eine geburtstagswandung namens: ringpanzer des mithril-wächters

baba
 
hi , hab mir grad das neue buffed-magazin gekauft und da ich kein hdro zocke , schenke ich dem ersten der sich bei mir meldet den code! Viel glück! Lg gosat
 
Hallo. das ist heute etwa der dritte thread. wär's so schwer gewesen, das in einem der anderen offensichtlich benannten threads zu posten?
 
PM an mich, dann gibts heut Abend, wenn ich heim komme den Code!
Hab den schon damals bekommen und hab nun auch den HeftCode über...
 
So ist recht, immerhin steht blau meinen Hobbits vorzüglich
biggrin.gif


*den Wagdy doll knuddelt*
 
Ich hätte noch einen Code zu vergeben, da ich kein HdRO spiele.
Einfach eine PM an mich.

Mh irgendwie gibt es viele die das Item nicht brauchen!

Ahso ich guck natürlich aufs Datum, bin erst später am abend wieder online, oder jemand schaft es in den nächsten 20min
top.gif
 
Der Glückliche des InGameItenCode hat um 9:23Uhr die PM geschickt, der 2te war nur 2Min langsamer!

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
top.gif



Und Euch viel Spass in Mittelerde, ich werd jetzt Grillen
biggrin.gif
(mit der Buckligen Verwandtschaft meiner Freundin
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leutz

Ich habe beim Aufräumen noch einen "alten" In-Game-Item Code gefunden.
Und zwar für den Ringpanzer des Mithril-Wächters.
HP71-U88N-YD98-JNG1​
und wie immer gilt wer zu erst kommt malt zuerst ;-)
 
Ich habe beim Aufräumen noch einen "alten" In-Game-Item Code gefunden.
Und zwar für den Ringpanzer des Mithril-Wächters.
HP71-U88N-YD98-JNG1​
und wie immer gilt wer zu erst kommt malt zuerst ;-)

Vielen Dank. Genau das richtige für meinen neuen Waffenmeister.
 
Wow =0 Das ist unglaublich..aber die 42 macht mir etwas sorgen..Geht die Welt jetzt unter? Stirbt Mittelerde aus? Welche Klasse ist die Beste für Neueinsteiger/Wiedereinsteiger oder einfach super fürs Solo-Spiel? LOHNT es sich üebrhaupt noch HDRO zu spielen?Und wie muss mein System aussehen?

Die "42" lässt einfach viel zu viel offenen Spielraum :/

Mistige Sache aber auch ;P

made my day ^^
 
Zurück