Ingame-Post von Blizzard

Molk

Rare-Mob
Kommentare
6
Hat das schonmal jemand bekommen? Vorhin habe ich einige Goldspammer gemeldet. Ein GM hat mich auch angeflüstert (automatisierte Antwort). Später lag dann noch folgendes im Postfach:

Ich melde täglich Goldspammer per Ticket und es ist das erste Mal, dass ich sowas bekomme. Muss neu sein. Oder?

Wenn der GM dich nicht erreichen kann macht er es auf diese Weise.

Ich sammle die Namen der Goldspammer und schicke dann, wenn ich auslogge, die Namensliste per Ticket an einen GM.
So spare ich mir das lästige Standardfloskel Zugetexte der GMs und habe dann beim nächsten Einloggen so einen Brief im Briefkasten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus, wenn keiner auf dein ticket antwortet und du dann off gehst, dann kommt sowas!

Seltsam, ich war die ganze Zeit online und habe das Whisper vom GM auch bekommen.

Aber gut zu wissen dass es sich dabei nicht um ein neues Feature handelt.

ich schätz mal es sind IMMER gms on die sich dann sofort drum kümmern und 2341 gm briefe nerven die dann nur

Wenn der GM dich nicht erreichen kann macht er es auf diese Weise.

Ich sammle die Namen der Goldspammer und schicke dann, wenn ich auslogge, die Namensliste per Ticket an einen GM.
So spare ich mir das lästige Standardfloskel Zugetexte der GMs und habe dann beim nächsten Einloggen so einen Brief im Briefkasten...

Yeah, dank SpamSentry geht das Sammeln der Goldspammer und Farmbots recht gut - und dann gehts mit einem Ticket ab!

Gestern war ich mit einem Twink im Düsterwald am Questen, habe in 7 Minuten 10 Bots gemeldet,
die mir die Worgs weggekillt haben ....

Das melden von denen die gold verkaufen bringt doch nichts ich habs auch am anfang gemeldet aber jetzt ist mir das zu nervig geworden
angry.gif

PS. Das sind eingestelte PC die durch gehend das machen wenn ACC net mehr geht machen die schnell nen neuen und zahlen müssen die auch net nehemen meistens die 10 tage kostenlos

10 Tage kostenlos geht nicht weil du damit keine post versenden kannst und nicht in die öffentlichen Channnel wie z.b. Allgemein schreiben kannst. Also für Goldverkäufer und farmer ungeeignet.

ich werd immer nur angeflüstert -> bringts das meiner meinung nach schon

edit: kann man mit ner 10-tage-ich-zahl-nichts version flüstern ?
unsure.gif

Ist garnix neues gabs schon vornem Jahr als ich angefangen hab. Die post schiecken die dir normaler Weise wenn du grade off bist wenn die mit dir Kommunizeren wollen.

Ok flüstern kann man.

Aber meiner Einschätzung sind (zumindest bei uns auf dem Server) Flüster Werbung eher die Ausnahme. in drei Monaten zocken wurde ich zwei mal angewhispert (lustiger weise binnen einer stunde
biggrin.gif
) und hab bestimmt mehr als 30-40 mal was in den allgemeinen chats gelesen. Post hab ich nur einmal bekommmen (andere in meiner Gilde häufiger).

OK !

also auf Dalvengyr wird man alle 15min angeflüstert wegen gold und Gold werbung im handels oder allgemeinen chat hab ich noch nie gesehn

scheint von server zu server echt vollkommen unterschiedlich zu sein ...

Bei uns ist es morgens am schmlimmsten
happy.gif

Von 8-11 uhr eigentluich kaum ein längeres gespräch ohne das zwischendurch ein whisper komt... Post ist auch relativ häufig. Auf die idee mit dem handelschannel sind die bei uns erst vor 1-2 wochen gekommen
smile.gif

Lustige situation lertztens am Briefkasten (in sw):
Ich hohl meine post ab. Ein lvl 1 krieger kommt angewatschelt (bleibt auch kurz am brunnen hängen ^^)
stellt sich an den briefkasten. Ich geh dann kurz zur bank wieder raus und plötzlich:

"Post erhalten"
/2 xXxXx: [insert fränzösichen goldwerbugstext]
/w xXxXx: [insert fränzösichen goldwerbugstext]

mhhh....

Kurf darauzf:

/2 XxX: He, wir sind hier kein fränzösicher server, klar?
/2 yYyYy: Stimmt, wir sind ein Irkischer server ^^
/2 YyY: Das erklärt auch die bombenstimmung ^^

so long ^^
victory.gif

Hallo,
unser Server ist zur Zeit von Bot's überbevölkert. Es ist ganz schlimm geworden. So schlimm, dass ich mir überlege, ob ich etwas anderes zu spielen anfange. Dämmerwald - lauter Bot's, Schlingendorntal - , Hinterland - ,.......
Man meldet das einem GM, der sich nach einer Weile meldet, sich höflich bedankt und .......
Die Bot' s laufen weiter rum. Solche Erfahrungen habe ich die letzte Zeit gehabt.

Viele Grüße und viel Spaß (falls es noch möglich ist, den zu haben)

Ich glaub Gilneas ist echt der geilste Server. Ich hab erst einemal Wen gesehen den ich für nen Bot gehalten hab weil er immer wieder vor ne Wand gelaufen ist, nen schrit zurück, einem la hin und her gedrecht und wieder davor gelaucfen ist. Aber sonst hab ich noch nix gesehen. Woran erkennt ihr den Bot eigentlcih so schnell (10 Bots ind 7 Minuten) Oder meldet ihr einfach alle die hunter sind und euch stören?

ka, meistens melde ich die bots aber net
blush.gif

1. kein bock auf das gm gelaber
2. ich schnapp denen einfach die mobs weg. also, wenn die n mob im target haben, schnell nen feuerschlag oder so drauf machen
wink.gif

naja, ich hab mal innerhalb noch net mal ner stunde 5 oder 6 mal n /w bekommen, doch bei dem besten anbieter gold zu kaufen und gleich noch ein paar chars auf 70 leveln zu lassen...

-.-

Also ich hab da mal ne Frage, wie kann man als Alli post aus dem Horde ah bekommen^^?

Sintina

Ok flüstern kann man.

Aber meiner Einschätzung sind (zumindest bei uns auf dem Server) Flüster Werbung eher die Ausnahme. in drei Monaten zocken wurde ich zwei mal angewhispert (lustiger weise binnen einer stunde
biggrin.gif
) und hab bestimmt mehr als 30-40 mal was in den allgemeinen chats gelesen. Post hab ich nur einmal bekommmen (andere in meiner Gilde häufiger).

sei froh ich krieg jeden tag... 10-30 wihspers ob ich nicht lust hätte gold zu kaufen. ich melde die leute zwar aber ey wenn ich jemals ne strichliste gemacht hätte wäre ich schon im locker 3stelligen beriech ^^

Zurück