Ingame-Post von Blizzard

Also ich hab da mal ne Frage, wie kann man als Alli post aus dem Horde ah bekommen^^?

Sintina

Da es sich dabei noch um englische Post handelt und die Alli Chars auf nem deutschen Server sind liegt es wohl nah, dass es ein anderer Char auf nem anderen Server ist
smile.gif

Also ich werd jeden Tag min 1 mal angewhispert (wenn ich nicht on bin, schickt man mir Post). Komischerweise wird mein Kumpel aufm gleichen Server nie von denen angeschreiben...

Wie erkennt man eigentlich Farmbots? Falls damit auch Chars gemeint sind, die nicht mal sich wehren, wenn man die angreift, hab ich wohl schon 3 gesehen.

Meiner ansicht gibt es keinen wirklcihen Beweis. Es gibt nur hinweise ... mehr oder weniger starke
  • Es ist ein Jäger (sehr schlechte Hinweis
    tongue.gif
    aber schon mal nen anfang)
  • wenig kreativer Petname (genauso schelchter hinweis aber nicht zu verachten)
  • (beinahe) komplett grünes equip (auch nicht wirklcih aussagekräftig aber in verbindung mit den beiden darüber schon mal nen Anfangsverdacht)
  • reagiert nicht darauf ihn anzuwhispern, wie bekloppt vor ihm hinundherzurennen/Springen, oder ihm Mobs vor der Anse wegzuschnappen (schon eingermassen aussagekräftig vor allem in verbindung mit oben genanten, könnte bis jetzt auch nen normelr chinafarmer sein, Gibt auch einige normale Speiler die andere Spieler im spiel geren komplett ignorieren und nicht auf whispers antworten egal welchen inhalt)
  • läuft ständig vor verschiedene Objekte (sehr deutlciher Hinweis je nach ausprägung, Ich ddrück auch manchmal autolaufen rein und lauf grob n ne richtung wo ich hin will und geh mir was zu essen holen, dass führt dazu das ich häufig rum stehe und ne minute vor ne wand laufe. Wenn der Char aber immmer wieder zurück und vor geht und dabei vor ne Wand läuft ists bestimmt nen Bot)
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Also wenns ein Jäger mit dem Pet "Boar" (meistens) oder "Cat" ist, ist der Stempel Bot für mich schon drauf (schreibe allerdings nie GMs an).

Sieht man auch an den Angriffen -- Die machen ja immer alles in exakt der gleichen Reihenfolge. Wenn man sich dann wirklich sicher sein will einfach auf "Folgen" machen und einen Kaffee holen|auf Klo gehen|Stepptanz machen.
Wenn man bei der Rückkehr noch keinen Whisper ala "Was soll der Quark?" hat kann man sich wohl _seeeeehr_ sicher sein
top.gif

Das mit den unkreativen Petnamen ist meines erachtens wirklcih nur nen hinweis und das alles in der gleiche nreihenfolge gemacht wird sagt überhaupt nix. Das mach ich mit jeder klasse auch immer Egal ob mage priest hunter rouge die Angriffe kommen bei mir immer in der Reien folge wie ich es am sinnvollsten erachte.

Das mit dem Folgen ist auch ne gute idee ums zu testen. Ich bin halt wie wild davor rumgesprungen. man muss halt irgendewas machen was den nen bischen nervt. wenn er sich beschwert ists nen human. Bots haben da nen dickeres Fell
tongue.gif

Gelegentlich vergessen die Herren Jäger auch mal ihr Pet einen Namen zu geben, habe ich life erlebt
tongue.gif

Da es sich dabei noch um englische Post handelt und die Alli Chars auf nem deutschen Server sind liegt es wohl nah, dass es ein anderer Char auf nem anderen Server ist
smile.gif

So ist es. Ich spiele auf dem englischen Server Argent Dawn noch einen Horde-Jäger.

Bei den deutschen Servern scheint der Spam per Whisper auch eher selten zu sein, aber auf Argent Dawn ist es wirklich eine Plage. Pro Stunde komme ich auf etwa 30-40 Spamwhisper. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. Ich spiele auf dem englischen Server Argent Dawn noch einen Horde-Jäger.

Bei den deutschen Servern scheint der Spam per Whisper auch eher selten zu sein, aber auf Argent Dawn ist es wirklich eine Plage. Pro Stunde komme ich auf etwa 30-40 Spamwhisper. Das nervt.

Pro Stunde?

Das scheint aber doch seeeehr viel zu sein
wink.gif

Also pro Abend bekomme ich so 1-2 Whisper...

chinafarmer verheimlichen ihre taten nicht einmal.
ich habe vorgestern mit einem gehandelt, weil er einen von mir gesuchten gem angepriesen hat im handels-chat.
naja, er hat mit sehr gebrochenem englisch versucht mir das item zu verkaufen. das ist kein beweis, aber ein indikator.

irgendwann hatte ich ihn im preis ungefaehr auf die haelfte des normalen marktpreises gedrueckt und habe mich schon gefreut.

kurz vorm handel hat er mir dann zu verstehen gegeben, dass sein boss gesagt haette, der preis waere zu niedrig O_o

so viel dazu...

irgendwann hatte ich ihn im preis ungefaehr auf die haelfte des normalen marktpreises gedrueckt und habe mich schon gefreut.

Jaja, WoW, das Spiel der Egoisten. Ist ja egal, ob das Spiel insgesamt darunter leidet, wenn man einen persönlichen Vorteil herausschlagen kann. Da wird dann auch mit offensichtlichen Sweatshop-Opfern gehandelt. Andere kaufen sich Gold. Warum gibt es wohl soviel Goldspammer und Bots? Weil es einen Markt dafür gibt! Es scheint wirklich unheimlich viele asoziale Spieler da draußen zu geben, die diese Praktiken auch noch unterstützen.

Zurück