Ingame Videos aufnehmen?

corlay

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
6
Hi,

ich habe in letzter Zeit versucht, ganze Bosskämpfe auf Video aufzunehmen, um ein Video wie z.Bsp Das Hier zu machen. Leider habe ich bis jetzt kein geeignetes Programm dafür gefunden (Fraps nimmt nur kurze videos auf und Gamecam hat eine extrem schlechte Qualität). Kent jamand von euch ein WOW-geeignetes Videoaufnahmeprogramm?
 
würd mich auch mal interessieren obs da gute (100% kostenlose) aufnahmeprogramme gibt^^
 
Der TE hat doch gerade gesagt, dass ihm die Videos die er mit Fraps aufnehmen kann zu kurz sind. Ich wüsste jetzt aber auch nur x-Fire ist zwar nur eine Funktion unter vielen aber die Qualität ist auch sehr ordentlich. Das Problem ist nur die Videos werden unheimlich groß eine Sekunde 3MB wenn ich mich jetzt nicht täusche also bei guter Aufnahmenqualität. Na ja dafür ists halt kostenlos
tongue.gif
 
Der TE hat doch gerade gesagt, dass ihm die Videos die er mit Fraps aufnehmen kann zu kurz sind.
der te hat aber nicht gesagt, dass das programm kostenlos sein soll, und die version von fraps, die man kaufen kann, nimmt auch länger auf
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
das passt hier zwar nicht so wirklich rein aber ich wollte keinen neuen Threath aufmachen.

Ich wollte eigentlich nur mal ein paar neutrale Meinungen zu meinen Videos höhren. (ja ihr dürft auch flamen
paladin.gif
)

http://www.youtube.com/watch?v=VMvwHCeamA4

Über ein paar Anregungen, Vorschläge und sogar Kritiken würd ich mich sehr freun....
victory.gif



Mfg
Aze
 
nimm mehrere kleine videos mit fraps auf ( außerdem isses dan nur die freeware )oder kaufs dir für geld^^ anders gehts nich
 
Mich wunderts ne bischen das du sagst Gamecams quali. ist dir zu schlecht uns den aber als bsp. ensidias kill bei freya hm gibts wo die quali. echt sau mies ist. und Naja ich würde halt immer Gamecam nehemn ich finde die quali. nicht schlecht habe schon viele boss fights damit aufgenommen.
 
...
das passt hier zwar nicht so wirklich rein
stimmt
jester.gif

...
Ich wollte eigentlich nur mal ein paar neutrale Meinungen zu meinen Videos höhren.
Es gibt kein Video -> "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
..
Über ein paar Anregungen, Vorschläge und sogar Kritiken würd ich mich sehr freun....
...
Mein Vorschlag: verwende Musik die nicht bei Youtube gesperrt wird
victory.gif


@ Topic:
Fraps (Vollversion) oder XFire
 
Es gibt kein Video -> "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

liegt doch am original vid oder? sonst darfste ja netma musik mim handy laut spielen??
 
Ob Youtube oder myvideo, die sperren leider beide. Ganz schlimm. Hab mal aus verzweiflung ne Band aus meiner Region, so blöd wies klingt, angeschrieben und um Erlaubniss gebeten. Ich hab echt die Erlaubniss bekommen.
jester.gif
Eingereicht, seit dem darf ichs ^^

Xfire, eindeutig. Superqualli, umsonst, frisst nur echt viel platz, wie alle Progs.

Und ja, es liegt anner Musik No_ones. Das ist Sony. Das ist normal, die sind voll Geldgeil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, es liegt anner Musik No_ones. Das ist Sony. Das ist normal, die sind voll Geldgeil.

Naja weil man sich ja auch die Videos laden kann und dann den Ton raus zieht und dann das Lied hat
biggrin.gif

Dann am besten noch auf *hier beliebige illegale Seite einfügen* stellen und fertig.
jester.gif


/Mr. Susi
 
frap ist natürlich gut aber eben nur die vollversion, allgemein kann man sagen für n kurzes vid tut es freeware auch aber auf dauer hast da keinen spaß dran weils einfach lästig ist die qualität meist schlechter ist und viele ziemlich guten features nicht gehen.
 
sorry aber kostenlos wirst du wohl eher nichts finden. und wenn nicht besser als fraps oder gamecam... es sei denn es ist dir egal dass es illegal ist dann solltest du villt irgendwo und irgendwie fündig werden... aber wie und wo kann ich dir nicht sagen da ich es selber nicht weis und auch nicht wissen will
 
[...]die qualität meist schlechter ist[...]

Die Qualität ist gleich. Man hat jediglich einen fraps.com Schriftzug am oberen Rand. Eine Qualität kann auch nicht "meist" schlechter sein. Entweder schlecht (,mittelmäßig) oder gut
wink.gif



[...]viele ziemlich guten features nicht gehen.[...]

Neue Features? Das neuste Fraps beinhaltet so wenig (neue) Features, dass es sich nicht lohnt nur wegen der versprochenen Features sich das Programm zu kaufen.


Also ich empfehle dir, da du ja wahrscheinlich kein Geld ausgeben willst, xFire und "WeGame". Aber beides fühlt sich nicht so gut wie fraps an. Ich habe das Gefühl, dass besonders xFire viel mehr Leistung zieht als fraps.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück