Ingineurkunst-Verzauberungen

Kráin94

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
hi leute
ich hab in der letzten zeit ingeneurkunst hochgeskillt.
ich bin mir nur grad nich so sicher wie sinnvoll diese verzauberungen für die handschuehe sind
soll ich auf meinen pve handschuhen vielleicht die

Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger
Bringt an einem Paar Handschuhe dauerhaft Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger an, die es einem geschickten Ingenieur gestatten, seine Tempowertung 10 Sek. lang um 340 zu erhöhen. Die Handschuhe können nur einmal pro Minute aktiviert werden.

verzaubern ?

ich hab auch überlegt auf meine pvp handschuhe

Handmontierte Pyrorakete
Bringt an einem Paar Handschuhe dauerhaft einen Pyroraketenwerfer an, der es einem geschickten Ingenieur gestattet, eine Rakete abzuschießen, die auf Distanz 1440 bis 1760 Feuerschaden verursacht. Kann nur einmal pro Minute abgefeuert werden.

draufzumachen.ich stell mir das ganz praktisch vor einem sich wegblinzelden mage ne rakete hinterherzujagen oder einem plattenträger eins reinzuwürgen, da die rakete die rüstung ignoriert,indem sie feuerschaden verursacht.

bin mir aber in beiden fällen nich sicher wie sinnvoll das für mich als schurke ist
freue mich auf eure antworten

MfG Kráin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal für einen Schurken sind die ersten im PvE schon zu empfehlen...Tempowertung wird sicher in Verbindung mit Heldentum im Raid dann was nützen...kann da aber nur meine Vermutung als Krieger einbringen(ihr wisst schon Krieger = doooooooof
ohmy.gif
)
PvP spiele ic hnahezu nicht aber so weit ich weiß haben Schruken keine instantfähigkeit over range also denke mal kannste ruhig verzaubern

aber wie gesagt: ICh bin nur Krieger und spiele kein PvP...also nur Vermutungen

bin mir aber in beiden fällen nich sicher wie sinnvoll das für mich als schurke ist
freue mich auf eure antworten

MfG Kráin
hab bisher allgemein im pvp und auch highrated arena oft genug pyrorakete erlebt.
(kleine sache nebenbei: die hat nur noch 45 sec cd und verursacht keinen globalcd mehr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasts eig richtig überlegt, Haste bringt dir im PvP nicht soooo viel, da ist die Rakete vorallem als Schurke ganz nice, da deine Fernkampfmöglichkeiten eher begrenzt sind..

PvP spiele ic hnahezu nicht aber so weit ich weiß haben Schruken keine instantfähigkeit over range also denke mal kannste ruhig verzaubern

Hasts eig richtig überlegt, Haste bringt dir im PvP nicht soooo viel, da ist die Rakete vorallem als Schurke ganz nice, da deine Fernkampfmöglichkeiten eher begrenzt sind..

so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

(kleine sache nebenbei: die hat nur noch 45 sec cd und verursacht keinen globalcd mehr)

oO nice das wusst ich noch gar nich.

danke auf jeden fall für die ganzen antworten ! freue mich natürlich auch über jede weitere die vielleicht noch kommt
wink.gif

Zurück