Inhalt der Collector's Edition

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Warhammer Fans,

Ich überlege mir in letzter Zeit immer häufiger endlich mal Warhammer anzufangen, als ich mich das letzte mal über das Spiel informiert habe ist mir aufgefallen, dass die Collector's Edition anscheinend neu aufgelegt wurde.

Nun ist meine Frage welche Vorteile genau ich durch die CE bekomme.
Hat jemand vielleicht ein Bild des Mauspads (Ich konnte irgendwie keins finden) und vielleicht auch Bilder zu den Gesichtsveränderungen die man durch die CE bekommt?

vielen Dank im vorraus

Der_Unbekannte

Ich hab eben mal mein CE Mauspad eingescannt und so sieht es aus:

http://img136.imageshack.us/img136/391/cemauspad.jpg

Folgende Vorteile bekommst du durch die CE:

- Foliant der Erkenntnis: für 2 Stunden bekommt man 15% mehr Ruf, Einfluss und XP. Kann man drei mal benutzen pro Char.

- Rittenbachs tragbares Lager: Heilt alle 5 sekunden 2% deines Lebens. Kann man unendlich oft benutzen, hat aber eine Stunde Abklingzeit.

- Zwei exklusive Quests Pro Rasse die einem verschiedene Items bieten. beim Chaos unter anderem einen Umhang.

- Ein Schmuckstück für low Level Chars. Sollt man aber nicht länger als Level 10 tragen, da die Stats nicht wirklich toll sind.

Hoffe ich konnt dir behilflich sein und falls ich noch etwas vergessen habe kann mich ja jemand berichtigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die CE und mit Abstand das schlechteste Gimmick ist das Mauspad. Der Druck war bei mir innerhalb von kurzer Zeit total hin wegen der vielen Benutzung. Vielleicht sollte man es also doch nur als Deko verwenden.
smile.gif

Alleine die Bücher hingegen lohnen sich sehr - die Miniatur ist auch nett, habe sie aber selbst noch nicht ausgepackt (spiele Zwerge im Tabletop).
tongue.gif
Alles in Allem ist die CE von WAR eine sehr gelungene - mit eine der Schönsten, die ich besitze.

Danke für die hilfreichen Antworten. Mal schaun ob ich eine CE in die Finger krieg.

Teal spielt Zwerge? Ich hätte eher gedacht was anderes in Richtung Chaos aber icht Zwerge im TT....
So kann man sich täuschen^^

BTT:

Die CE lohnt sich wirklich, das Mauspad nutzt sich zwar, wie schon von Teal gesagt, sehr schnell ab, aber die Bücher und die Figur sind nich schlecht. Vorallem für TT Orkspieler ist die Figur nicht gerade das schlechteste...

Kann mir vlt einer einen Link geben wo man sich die CE bestellen kann?
Wäre echt sehr dankbar.

Mfg
Skull

Ich glaub die CE gibts beim Onlinehändler nicht. Musst wohl oder übel in einen Laden fahren und da nachschauen.

Zurück