Inis solo mit Level 85

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, es gab ja schon Threads zum Thema, doch da man nun 85 ist sieht das solo-clearen der Inis doch anders aus. Bis Anzu (nein er droppt die Zügel des Rabenfürsten einfach noch nicht bei mir) braucht man keine 10 Minuten mehr egal mit welcher Klasse und Lich-King-Heroes werden auch interessant. Was habt Ihr schon probiert würd mich interessieren und mit welcher Klasse ?

Hmm hab schon mit so ziemlich jeder Klasse (Hexer, Mage, Hunter, Paladin, Krieger, Schurke hauptsächlich, Schami und Priester eher weniger, halt alle ausser DK )Soloprojekte gehabt, meistens jedeoch mit Paladin oder Hunter.

Solo gelegt hab ich bis jetz:

Classic Dungeons
Classic Raids (ausser Aq40 ganz, Pechschwingenhort nocht nicht besucht)

BC Dungeons
BC Heros
BC Raids (Von jeder ini etwas, ausser Sunwell)
Doomwalker vor BT
Gruul
Magtheridon

Wotlk Dungeons
Wotlk Heros (bis auf Grube, HdR)
Naxx angefangen, allerdings aus Zeitgründen aufgehört
Flammenleviatan

LG Benon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heroische BC-Instanzen sowie MC/ Zul Gurub/ AQ 20 und auch Zul Aman (mit Tankskillung) konnte man auch auf 80 schon problemlos abfarmen - war da jede ID drin als Retri (außer ZA, da Protskillung mit Retri-Equip). Mit 85 ist auch ZA als Retri kein Thema, hab darüber hinaus bisher solo versucht:

- Höhle des Schlangenschreins (allerdings Protskillung mit Retri-Equip): Leotheras der Blinde und Morogrimm Gezeitenwandler down, Tiefenlord Karathress und Hydross der Unstete hab ich solo nicht geschafft weil der Schaden einfach irgendwann zu hoch wurde

- AQ 40: bis Fankriss wars kein Thema, aber dieser blöde Käfer stackt einen Debuff der nicht mal durch Gottesschild entfernbar ist und es haut einen schlicht aus den Latschen (falls wer Tipps dafür oder dagegen hat her damit)

- WotLK (als Retri):
Seelenschmiede hero: als Retri solo clear (Schwertgriff farmen wegen Questreihe)
Grube von Saron hero: Garfrost und Ick/ Krick down, aber am Aufstieg zum Endboss sind dann zuviele Mobs
Hallen der Reflexion hero: versucht, aber spätestens bei der 2. Addwelle wird man überrannt
restliche WotLK-Heros sind easy going

Geht also mittlerweile noch einiges mehr als auf 80 und man kann gut daran verdienen.^^

AQ 40: bis Fankriss wars kein Thema, aber dieser blöde Käfer stackt einen Debuff der nicht mal durch Gottesschild entfernbar ist und es haut einen schlicht aus den Latschen (falls wer Tipps dafür oder dagegen hat her damit)

Grube von Saron: ...aber am Aufstieg zum Endboss sind dann zuviele Mobs

Zu Fankriss: Entweder du gehst als Retri rein und versuchst dann mit dem Richterurteil wegzukommen, oder als Tank mit nem Boosttrank.

Wenn du glück hast kannst du auch nach dem Eckenport recht schnell weg du musst ja nur 15Sekunden von ihm wegsein das der Debuff ausläuft

Zu der Grube: Unsichtbarkeitstrank + Speedtrank ftw den Speedtrank vorher zünden (ich weiß nicht ob dadurch die unsichtbarkeit sonst bricht) danach haste bei dem großen Unsichtbarkeitstrank 18Sekunden zeit

Mit mancher Klasse und gutem Gear und viiiiel Skill sind auch Cata heroes machbar

http://manaflask.com...-doch-auch-solo

Im Jäger-Forum gibt´s nen eigenen Sticky-Guide für Soloing - halt angepasst an Jäger, die haben da halt spezielle Möglichkeiten

Zu Fankriss: Entweder du gehst als Retri rein und versuchst dann mit dem Richterurteil wegzukommen, oder als Tank mit nem Boosttrank.

Wenn du glück hast kannst du auch nach dem Eckenport recht schnell weg du musst ja nur 15Sekunden von ihm wegsein das der Debuff ausläuft
Ah ja, guter Ansatz. Werds mal so versuchen.

Da ich bisher nur meine Hexe auf 85 hab, hab ich mir ihr halt nur die BC Inis und Turm Utgarde hc gemacht ^^ Anzu und der Drache wollen nicht droppen, aber wenigstens den Falkenschreiter mit täglich 10 min Aufwand geholt *jubel* zu lvl 80 Zeiten war für nen Hexer selbst TdM hc lästig. -.- Diese fiesen Manawyrmer, die ständig in riesen Gruppen auf mich eingeprügelt haben, waren nervig Jetzt bombt man problemlos alles auf einmal um und hat nicht mal die hälfte an Lebenspunkten eingebüßt. Fein ^^ Turm Utgarde hc wär allerdings ohne CC unmöglich für nen Stoffi

ich hab bis jetz trash von steinener kern down + alle wotlk hcs außer grube und hdr

Ich mach täglich mit meiner Schattenpriesterin TDM normal und hero. Ich will einfach die Kugel, das Mount und das Küken haben! =3

Achja, passt zwar nicht ganz, aber trotzdem: HDZ3 letztens zu dritt gemacht. Endboss war etwas nervig wegen dem Hochwerfen, aber sonst war alles Easy Mode. Mit viel Talent vielleicht sogar ganz leicht alleine machbar?

Würd mich auch mal interessieren.
TdM undso ging ja mit 80 auch shcon ganz leicht.
Aus meiner Gilde gehen welche den Protodrachen Turm Utgarde solo farmen.
Ich mach in Kara jetzt den Trash zusammen mit dem Boss.. geht schneller.
MC Solo ist auch kein Ding mehr, wenn man bei Ragnaros richtig steht (in der Lava landen gibt keinen Fallschaden *hust*). Früher hat mich Gehennas mit seinem Fluuuuch immer ausgebremst, der hat jetzt keine Chance mehr.
AQ20, BC heros, Doomwalker hab ich mit 80 gemacht.

Kazzak? Aq40? WotLK heros? noch nicht getestet, sollte aber gehen. Vielleicht sogar was in Naxx.. ohne tote Grubenratte.

Kazzak? Aq40? WotLK heros? noch nicht getestet, sollte aber gehen. Vielleicht sogar was in Naxx.. ohne tote Grubenratte.

Kazzak seit Cata leider noch nicht gesehen, Aq40 geht nur bis zu den Twins solo, da diese nicht zusammenstehen dürfen, evtl Petklassen könnten das noch schaffen, Naxx geht angeblich, habe selbst aber nur den Trash gelegt bis jetzt.

Bis Anzu (nein er droppt die Zügel des Rabenfürsten einfach noch nicht bei mir)

Grad eben gedroppt bei mir! <3

TDM hab ich auch Kugel, Mount und Pet..war aber TDM 50x und Sethekk jetzt 75x drin.

Es geht so gut wie alles als Retri ausm BC und Wotlk Content.

- AQ 40: bis Fankriss wars kein Thema, aber dieser blöde Käfer stackt einen Debuff der nicht mal durch Gottesschild entfernbar ist und es haut einen schlicht aus den Latschen (falls wer Tipps dafür oder dagegen hat her damit)

Bei dem Käfer sind Eier die ihn verlangsamen, also seine Laufgeschwindigkeit zurücksetzen. Du kannst ihn ja dann solange kiten bis der Debuff abläuft.

Servus, ich als Hunter habe nun schon einiges geschafft:

Classic:
sämtlich 5er instanzen.
AQ 20 - clear
AQ 40 - einige Bosse, allerdings nicht weiter versucht weil extrem zeitaufwändig (die lauferei -.-)
MC - clear
BWL - clear bis auf den ersten boss, da experimentiere ich noc mit einer BM Sklliung rum, sodas evtl. mein pet einfach alle mobs nimmt und ich die Eier kill.. leider doch recht tricky.
zu 80 das alte ony - clear

BC:
sämtlich nhc/HC instanzen
Kara - clear
Maggi - clear
Gruul - clear
Fds/TK - 3/4 down (solarian nicht down, da muss ich mir noch was einfallen lassen... und ja, ich hab Kael'thas, nach insg. 14 Stunden und einigen dummen bugs, solo gelegt.
SSC - alle bis auf vashj.. schlicht nich machbar
MH - clear
BT: Clear bis auf den ersten Boss, den "Geister"Boss und council.. council evtl. machbar, die beiden anderen aber nicht

Wotlk:
Naxx: spinnen 2/3, Maexxna 30% enrage nicht machbar im mom..., gothik down, 4 hourseman und razuvius zuviel incoming dmg..., flickwerk und die beiden folgende down (der hund war sehr sehr schwer), thaddius schaff ich wegen dem anfang leider nicht.. saphiron down, kel thuzad wegen dem eisblock nicht zu schaffen als petklasse...
Sartharion: 2 kleine adds und sartharion selber down.
ICC: lord down

Cata:
-

MFG
Danf

PS: die schwereren kills (naxx, icc, kael'thas) hab ich mit viel aufwand, gold und gutem gear (ilvl 363 schnitt) gelegt.

ph ----- aber gz ich versuchs heut abend wieder...und täglich grüßt der Anzu....

naja dauert nen bisschen mit anzu ^^ habe ihn auch vor einer weile bekommen

HAbe eigentlich schon alle heros von wotlk abwärts durchaußergrube und hdr, und bei aq 40 bei den beiden bossen vorm endboss, kp wie ich die tot bekommen soll^^

Zurück