Servus, ich als Hunter habe nun schon einiges geschafft:
Classic:
sämtlich 5er instanzen.
AQ 20 - clear
AQ 40 - einige Bosse, allerdings nicht weiter versucht weil extrem zeitaufwändig (die lauferei -.-)
MC - clear
BWL - clear bis auf den ersten boss, da experimentiere ich noc mit einer BM Sklliung rum, sodas evtl. mein pet einfach alle mobs nimmt und ich die Eier kill.. leider doch recht tricky.
zu 80 das alte ony - clear
BC:
sämtlich nhc/HC instanzen
Kara - clear
Maggi - clear
Gruul - clear
Fds/TK - 3/4 down (solarian nicht down, da muss ich mir noch was einfallen lassen... und ja, ich hab Kael'thas, nach insg. 14 Stunden und einigen dummen bugs, solo gelegt.
SSC - alle bis auf vashj.. schlicht nich machbar
MH - clear
BT: Clear bis auf den ersten Boss, den "Geister"Boss und council.. council evtl. machbar, die beiden anderen aber nicht
Wotlk:
Naxx: spinnen 2/3, Maexxna 30% enrage nicht machbar im mom..., gothik down, 4 hourseman und razuvius zuviel incoming dmg..., flickwerk und die beiden folgende down (der hund war sehr sehr schwer), thaddius schaff ich wegen dem anfang leider nicht.. saphiron down, kel thuzad wegen dem eisblock nicht zu schaffen als petklasse...
Sartharion: 2 kleine adds und sartharion selber down.
ICC: lord down
Cata:
-
MFG
Danf
PS: die schwereren kills (naxx, icc, kael'thas) hab ich mit viel aufwand, gold und gutem gear (ilvl 363 schnitt) gelegt.