Inis solo mit Level 85

also mit meiner kriegerin gehts immer problemlos..auch mit fear. ich kill den trash davor, dann rein und auf die adds.. irgendwann kommt maggi dazu, dann mach ich meinen hauptschaden nur noch auf ihn.. die grossen adds sterben langsam durch den aoe, die kleinen adds heilen sich, die tank ich durch. irgendwann liegt dann maggi im dreck. die kleinen adds, die sich dauernd heilen krieg ich nicht down, aber da mach ich einfach schattenmimik (nachtelf sei dank ), die adds verschwinden und ich muss maggi nur noch looten

hm, FDS komplett inklusive keal(85) als WL?
Das kann ich nicht ganz glauben.
Wie hast du denn die Adds und ihre Fähigkeiten von dir runterbekommen?
Die machen doch Gedankenkontrolle usw.

hm, FDS komplett inklusive keal(85) als WL?
Das kann ich nicht ganz glauben.
Wie hast du denn die Adds und ihre Fähigkeiten von dir runterbekommen?
Die machen doch Gedankenkontrolle usw.

genau so wie der dk ders gemacht hat. guck bei youtube da gibts auch vids wie nen hexer es gelegt hat (nicht ich) Und gedankenkontrolle is ziehmlich wayne weil dein char nicht durchgehend da drin ist und in der zeit wo dus net bist dots+pet voll heilen. habs aber auch nur 1mal gemacht der zeitaufwand ist es nicht wert. die ganze inni vorclearen dauert schon lange. und der fight an sich ka. aber schätzungsweise ne halbe stunde würd ich schon sagen. nimm 2leute mit oder 3 und die ganze aktion dauert nurnoch 5min...

http://www.youtube.c...h?v=mahwh-cKV4A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Danf

Du schreibst das du Mount Hyal clear hast als Hunter.

Wie bist du denn bei dem vierten Boss (Azgalor glaub ich) dem Verdammniss Debuff entkommen?
Der killt dich ja auf jeden Fall. Hatte ihn auch versucht aber egal was ich mache, den Debuff krieg ich immer.

Bitte um ein paar Tipps

Wie bist du denn bei dem vierten Boss (Azgalor glaub ich) dem Verdammniss Debuff entkommen?
Der killt dich ja auf jeden Fall. Hatte ihn auch versucht aber egal was ich mache, den Debuff krieg ich immer.

*hüstel*
Doom: Casted every 45-50 seconds on a random target, it places a debuff on the player which will kill the player after 20 seconds. When the target dies, it will spawn a Lesser Doomguard with 62,000 health on the spot of the dead player that should be tanked. The ability is not used on the main tank and cannot be removed or avoided in any way by any immunity.

*hüstel*
Doom: Casted every 45-50 seconds on a random target, it places a debuff on the player which will kill the player after 20 seconds. When the target dies, it will spawn a Lesser Doomguard with 62,000 health on the spot of the dead player that should be tanked. The ability is not used on the main tank and cannot be removed or avoided in any way by any immunity.

Ok, aber als Hunter tankt wohl das Pet, oder?

Oder spottest du vorher ab?

Ich zähl ma auf was ich als Hunter scho Solo gemacht hab:

MC Clear

AQ 20 Clear

AQ 40 nur ersten boss getryt

ZG vor Cata Clear

Maghis Kammer Clear

SSC Hydros und Lurker down

FDS Alar Voidreaver und Kealthas down arbeite noch an Solarian

ZA Clear

Gruul Solo den ersten boss mit nem freund Gelegt

Vortexgipfel NH die ersten 2 bosse

Steinernerkern NH die ersten 2 bosse

MH Ersten boss getryrt net geschaft

BT ersten boss getryt sah gut aus und bleibe dran

da geht ne menge wen man sich etwas mit seiner klasse auskennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keinen Jäger spiele, kann ich dir das leider nicht sagen. Aber ich würde schon vermuten, dass man dann eben den Begleiter kurzfristig aus passiv setzt, den ablenkenden Schuß einsetzt und sobald die Verdammnis-Abklingzeit vorbei ist, den Begleiter eben wieder auf defensiv / offensiv.
Aber das müsste dir ein Jäger, der Azgalor bereits alleine besiegt hat, besser sagen können.

also die ersten 3 bosse schafft man mit einem jäger obwohl der 2. ganz schön lange und nervig sein kann.
aber der vierte mit dem debuff........ hab totstellen versucht, LoS versucht. Garnicht erst in den kampf eingreifen sondern erstmal thrall alleine machen. hat nichts funktioniert.
Deswegen fänd ich einen Tipp schön :-)

mitm priester ises leider noch immer sehr zäh solo durch die wotlk-heros zu farmen........

Zurück