Solo-ing

Plaigor

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo liebe mit WoWler

Ich denke jeder hat es mittlerweile einmal versucht ob nun auf Level 80 oder 85 ob nun 60iger 70er oder gar 80er Raids oder Dungeons

Ich habe vor kurzem mit meinem neuen Main einem 85er Goblin Jäger probiert und habe im laufe der Letzten Tage folgendes gecleart :

Zul Aman mit einem Paladin Tank zusammen
Maghteridon ebenfalls mit besagtem Pala
Molten Core alleine ist ja auch keine herausforderung mehr
Pechschwingenhort is dank der ersten Bossmechanik ja unmöglich leider
Ruinen von AQ auch alleine schaffbar

An Gruul habe ich mich auch solo versucht wobei ich jedoch scheiterte

ich werde die tage noch einige weitere Raids und Heros tryen und werde davon berichten

Aber jetzt zu euch es würde mich mal interessieren was ihr Geschafft habt wofür ihr doch 1-2 Freunde brauchtet ud wie ihr es geschafft hab

Bis dahin euer Plaigor alias Crazk

cool hab ich alles schon mit 80 gemacht

inclusive nackt mit ner 10er gruppe querbet duch die BC Raids

Also was als Hunt locker alleine geht is:

BC Hcs (schon auf 80)
MC (80)
AQ10 (80)
AQ 25 teilweise! (80)
Karazhan teilweis (80)
Maggi (85)
wotlk nhs (85)

Hab auf 80...

Alle Classic Inis
Alle Classic Raids bisauf AQ40 und Bwl
Alle TBC Non-Heroes und Heroes
Einige TBC Raids
Bisauf 1-2 ausnahmen alle wotlk inis auf hero

...als Feral Solo gemacht

Als Jäger habe ich bis jetzt geschafft:

Molten Core [Clear]
AQ20 [Clear]
AQ40 [Skeram, Fankriss, Sartura)
ZA [Clear]
Maggi [Clear]
Gruul [Nur Gruul]
Karazhan [Clear]
Festung der Stürme [Al'ar, Voidreaver, Solarian]
Naxxramas [Sapphiron]
Obsidiansanktum [Vesperon, Sartharion]
Steinerner Kern [Plattenhaut]
Verdammnislord Kazzak und den Doomwalker vor BT

sowie alle Classicinnis bis hin zu einem Großteil der Wotlk-Heros.

Ony im 10er-Modus hab ich vor 3 Wochen schonmal mit einem Tankkollegen geschafft, soll aber auch schon alleine machbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zu damaligen Zeiten Hogger solo gelegt.

Im Fussballverein hat man so einen Thread früher "Schwanzvergleich" genannt....

Mir wird gerade bewusst wie leicht Wotlk war ... ich konnte schon zu 80er Zeiten mit mein Tank-Druiden Nexus hero solo machen ... mal schaun ob das irgendwann mit den Cata-heros auch geht .. ich tippe mal auf eher nein

Aktuell habe ich - zT auch schon Vor Level 85:::

Gruul und Maggi zu Zweit
SSC und TK zu 5t .. würden aber glaub ich auch weniger schaffen
BT 2 Tanks 2 Heiler und 4 dds ... = 8

Alle Classic-Raids mit maximal 5 Leuten
Alle BC-heros solo
4-5 Wotlk inis nonhero solo
Nexus wie oben erwähnt auf hero solo wobei es teilweise doch ..etwas knifflig war .. aber es ging

Steinerner Kern [Plattenhaut]

Nicht das ich dir nicht glauben würde aber gibt es dafür ein Video? Und was ist mit dem ersten Boss?
Das bedeutet ja es gibt Klassen die das Mount solo farmen können. Ob sowas auch mit nem Feral geht?

Dürfen Blut-DKS mitmachen?

-so ziemlich alle 80er heros auf 80 (außer hdr, fos, grube den tunnel und pdc den anfang)
-naxx geht der mechaniken wegen leider auch auf 85 nicht, und ab flickwerk wird der dmg der bosse zu hart (saphi nicht getestet^^)
-archa, bis zum enrage -.-
-BT, maggi, hyjal, kara, ZA, fds außer kael^^
-AQ20, AQ40 teils
-kazzak

Und ich hab in BSF hero beim ersten boss anderthalb minuten solo durchgestanden.

In der icc könnte man sich an modermiene ranwagen, da solo das schleimproblem nicht besteht - vom selfheal her müsste man es ansonsten locker schaffen.

Zu Plattenhaut, auf nonhero isses sicher möglich, kann aber sein, dass man das milhausevent zu 2 machen muss.

Sartharion wurde zu 80 zeiten auch schon gesolot.
Solang ihr nix besseres zu bieten habt, seid ihr leideeeer nicht IMba -.-

da hier ein paar stimmen behaupten sie haben karazhan solo gecleart für ich gerne wissen wie ihr solo das schachevent und nethergroll geschafft habt.
ich bin nämlich zu dumm dazu wie es den anschein hat.

da hier ein paar stimmen behaupten sie haben karazhan solo gecleart für ich gerne wissen wie ihr solo das schachevent und nethergroll geschafft habt.
ich bin nämlich zu dumm dazu wie es den anschein hat.

Nethergroll musste pullen und aus seinem raum in den raum vorher ziehen sprich ich ein stück kiten dort bekommt er keine stärkung durch die strahlen mehr killen fertig

schach ist ein wenig tricky und ich würde behaupten es ist reines glück ich habe begonnen und direkt den könig verlassen bin dan in den Grunzer vor der Dame und als ich dann 2 felder vor war stand auch schon der allianz king vor mir hab dann den horde king neben besagten grunzer gezogen und fertig war das ganze vllt 2 mins kampf wenns hochkommt

Okay etwas "solo" legen bedeutet es alleine tun.
Warum listet ihr dann Sachen auf die ihr zu 2. - x. gemacht habt?

Ist die "Liste"*zwinker* sonst zu klein? :>

Okay etwas "solo" legen bedeutet es alleine tun.
Warum listet ihr dann Sachen auf die ihr zu 2. - x. gemacht habt?

Ist die "Liste"*zwinker* sonst zu klein? :>

Wenns für nen Schwanzvergleich nicht reicht, werden halt die Eier "drangehängt".. Gehört zu solchen Threads wohl dazu

Nicht das ich dir nicht glauben würde aber gibt es dafür ein Video? Und was ist mit dem ersten Boss?
Das bedeutet ja es gibt Klassen die das Mount solo farmen können. Ob sowas auch mit nem Feral geht?

Millhausevent machen, ist als Jäger mit sinnvollem CC möglich, danach an Coborus per "Camouflage" vorbeischleichen, Plattenhaut mit Tankpet erledigen, fertig.

-

Beim Kara-Schach muss man nur den König etwas deffen und Platz machen, um aus dem Feuer raus zu kommen, dass Medivh castet. Der Rest ist etwas Glückssache, je nachdem welche Figur den Buff von Medivh bekommt, der mehr Schaden verursacht.
Alles in allem nach ein paar Übungstrys machbar.

Zurück