Inis solo mit Level 85

Glaub ja gern das Gruul gepackt wurde aber seid ihr auch alleine an Maulgar vorbei gekommen ? soweit ich weis CC euch der hexer während das ganzen kampfes (Fear ,Todesmantel) der schami frogt euch usw usw

Glaub ja gern das Gruul gepackt wurde aber seid ihr auch alleine an Maulgar vorbei gekommen ? soweit ich weis CC euch der hexer während das ganzen kampfes (Fear ,Todesmantel) der schami frogt euch usw usw

maulgar is sowas von lucksache, habs mit dem DK beim ersten versuch gepackt... und beim nächsten mal hab ichs nach 5x wipen aufgegeben >_>

@sinthorass
So lernt man seine Klasse spielen.Ist auch für Cata Raids nicht schädlich.
Ausserdem ist die Hauptbotschaft von WOW Spaß zu haben....

hey ihr

ich zock grad n dudu hoch! was is so machbar mit dem? und wo gibt es am meisten gold (von den machbaren natürlich )

gruss vangir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile methode um an chaoskugeln zu kommen ohne das einer die wegwürfelt

Joa schon, aber mir wär es zu zeitaufwändig es so zu machen^^ Da würde ich es lieber in kauf nehmen, dass mir die Kugel weggewürfelt würde.
Aber den skill dafür muss man auch erstmal haben *sabber*

Cata heros sind als hunter nicht mehr machbar, da man nicht mehr multiCCen kann (gleichzeitig 3 mobs in falle halten)

zwar nicht solo aber dennoch recht amüsant:
naxx10 komplett zu 4. (1T/3dds davon 1H) incl. aller AV 90min
naxx25 komplett zu 6. (1T/ 4dds davon 1T(Hybrid)/ 1H) incl. AV 175min
obsi 10 3d zu 3. (1T/2dd) <20min

Hmm hab schon mit so ziemlich jeder Klasse ((...)Schurke hauptsächlich(...))Soloprojekte gehabt(...)

(...)Pechschwingenhort nocht nicht besucht(...)

Kannst du als Schurke vergessen, da der erste Boss alleine nicht möglich ist. Aber eine Klasse mit Pet könnte es evtl mit einiger Übung packen.

Ich mache im Moment spaßhalber die ganzen Classic Raids (MC bis Golemagg, AQ 20 3 von 6, AQ 40 den ersten Boss, mehr hab ich bis jetzt noch nicht versucht, aber da müsste noch ein bisschen was gehen) und werde dann bald mal die BC Raids solo antesten. Aber einige machen mir hier mit Ihren Erfolgen schon Mut, dass da als Schurke evtl einiges geht

So ich post auch ma rein, grabe den Thread damit zwar wieder aus aber besser als einen neuen aufzumachen.

Hexenmeister

Classic:

Zg Komplett (80)

AQ40 5 (80/85)
Skeram auf 80 und rest auf 85

AQ20 Komplett (80)

Geschmolzener Kern 2 Bosse (80)

Burning Crusade:

Magtheridons Kammer (85)

Verdammnislord Kazzak (80)

Karazhan 7/10 (80)

Festung der Stürme 3/4 (85)

Schwarzer Tempel zweiten Boss (85)

Zul'Aman Komplett (85)

Hyjal 3/5 (85)

Wrath of the Lichking:

Sartharion 5% (85)

Naxxramas 4/14 (85)

Ony erste Phase (85)

Paladin

AQ40 Skeram und Schlachtwache (80)

Wer ma gucken will mein Youtube Kanal

In Inis geh ich schon sogut wie nicht mehr (außer TdM HC für Mount und Pet)

Aber als Blut DK und Jäger auf jeden machbar sind Archavon.

Koralon (mit genügend Schaden)

Atm häng ich mitm Jäger an Onyxia dran. (die will einfach ne aufn Boden der Tatsachen zurückkommen).

Und sobal mir jemand mal den Schuppen aufgemacht hat gehts Malygos an den Kragen

In Inis geh ich schon sogut wie nicht mehr (außer TdM HC für Mount und Pet)

Aber als Blut DK und Jäger auf jeden machbar sind Archavon.

Koralon (mit genügend Schaden)

Atm häng ich mitm Jäger an Onyxia dran. (die will einfach ne aufn Boden der Tatsachen zurückkommen).

Und sobal mir jemand mal den Schuppen aufgemacht hat gehts Malygos an den Kragen

als hunter ist ony freeloot (bmskillung) die einzige klasse wo man wirklich bei ihr nichts können muss. Der trick ist, mit deiner schildkröte am ende der inni zu tanken (pets ham ja ne ganz kleine aggrorange) und immer wenn die großen adds angelaufen kommen stellst du dich einfach tot bevor sie zu dicht an der schildkröte sind. dann laufen die nämlich zurück. bei welpen geht das glaub ich nicht aber die sind ja 1shot wonder

Alle anderen klassen müssen sich leider mit den adds rumschlagen, was mich als hexer immer verzweifeln lässt^^ wenn da jemand für hexer tips hat her damit. need das mount^^ das gleiche geht übrigens auch für maly. ich komm zwar schon recht weit bei ihm aber irgendwie will er nicht sterben. da sind videoguides auch gerne gesehen^^

Und was sonnst alles solo geht oder ging als WL.

ZG komplett(80)
MC komplett(80)
AQ20 komplett(80)
BWL nur 2ten boss getestet (erster ist meiner meinung nach unmöglich auf 80+)
Kara komplett(85 erste hälfte aber auch schon auf 80 erfolgreich gelegt)
Gruuls lair komplett(85)
Magtheridon komplett nach patch 4.0(80)
SSC ka is zu lang her das ich da mal versucht hab was zu solon^^
FDS komplett inklusive keal(85)
Turmhc mountboss (80)
restlichen hcs außer occulus endboss (85 easy to go)
ZA vergessen. auch komplett inklusive überflüssigem timerun+30min oder so (85)
naxx 4/x (85)

Sagt mal wie macht ihr Maggi ? Ich habe das als Bär versucht (vor dem DMG nerv) da war erstmal der Trash schon nervig aber ging.
Dann in der Kammer selber sind ja auch noch TrashMobs und die bekomme ich einfach nicht down, fear usw

Einige sagen ja ignorieren nur fear ignorieren ist nicht so lustig ^^

Sagt mal wie macht ihr Maggi ? Ich habe das als Bär versucht (vor dem DMG nerv) da war erstmal der Trash schon nervig aber ging.
Dann in der Kammer selber sind ja auch noch TrashMobs und die bekomme ich einfach nicht down, fear usw

Einige sagen ja ignorieren nur fear ignorieren ist nicht so lustig ^^

die fearn?^^ ich schlag den ersten mitm pet an. warte bis die andern (glaub4) angelatscht komm. wenn die da sind roflkopter von der wache an+dämoform+deamonsoul+alles was pewpew macht+feuerbrandaura+hellfire+infernal. dann liegen eigendlich alle. die 1-2 höllenbestien die spawnen ignoriere ich gekonnt weil die ja eh nichts machen. und dann wird maggi genuked. ka ob du als tank genug aoe machst bzw. gegen die heilung von denen gegen-dps-sen kannst

mit was für'n nen Scheiss sich die Leute beschäftigen, Weltklasse

Wenn Leute daran Spaß haben lass sie.
Ich finde raiden ist komplett hohl und ich würde eher mit WoW aufhören als mir feste Termine zu machen, aber wenn Leute Spaß daran haben bitte!
Toleranz ftw, auch wenn man die Meinung nicht teilt.

Zum Thema:
Hab als Blut DK (326er gear oder so) ZA timerun (hexxlord ist nervend) und Kara (bis auf das Schachevent und den Prinzen weil ich an Schach verzweifelt bin) und Magtheridon solo gemacht.
Und natürlich leichte Sachen wie tdm hc und sethekk hc die jede Klasse schafft.

Zurück