Inschriftenkunde + Welcher Beruf?

Arilanda

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
82
Huhu,

ich bin derzeit am grübeln, welcher Beruf wohl zu Inschriftenkunde ("Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs "Inschriftenkunde" verstärkt" -> http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml) passen wird/kann. Da ich für meinen Char derzeit neue Berufe suche und ich gerne vorbereitend schon den passenden Beruf zur Inschriftenkunde wählen möchte.

Hierbei kommen meineserachtens ja nur zwei Berufe in Frage:

1. Verzauberkunst
Man ist in der Lage spezielle verzauberte Papiere herzustellen, die anschließend vom "Schriftgelehrten" weiterverarbeitet werden können.

oder

2. Schneiderei
Der Schneider wird in der Lage sein Stoffe herzustellen, die wie Pergamente verwendet werden können. Sozusagen z.B. ein Leinenpergament.

Die anderen Berufe scheiden meineserachtens aus. Ok, Lederer, Schreiben auf Tierhäute, aber das schließe ich dann doch etwas aus *g*.

Mich würde interessieren was Ihr dazu meint, welche Gedanken Ihr euch darüber schon gemacht habt. Die Diskussion soll nur rein theoretisch sein.

Grüße

bevor du es net 100% weißt würd ich keinen neuen beruf skillen. ist dann doppelte arbeit. warte bis zu beta, oder bis es mehr infos zum beruf gibt. dann hast du immer noch genug zeit den jeweilige beruf zu skillen. so werde ich es jedenfalls machen..

bevor du es net 100% weißt würd ich keinen neuen beruf skillen. ist dann doppelte arbeit. warte bis zu beta, oder bis es mehr infos zum beruf gibt. dann hast du immer noch genug zeit den jeweilige beruf zu skillen. so werde ich es jedenfalls machen..

Mich interssiert einfach auch, was ihr euch für Gedanken schon gemacht habt, oder überhaupt *g*. Einfach mal so mit Gedanken Jonglieren
wink.gif

Mich interssiert einfach auch, was ihr euch für Gedanken schon gemacht habt, oder überhaupt *g*. Einfach mal so mit Gedanken Jonglieren

aber er sagt doch damit das man sich keine Gedanken machen soll,
sondern einfach warten soll. Spekulieren ist schön und gut,
wenns denn dabei bleibt

ich frag mich eher was das für verstärkungen sein werden und wie die funktionieren. werden die auf gegenständegezaubert (wie immer) oder direkt auf den zaubernde????

ich frag mich eher was das für verstärkungen sein werden und wie die funktionieren. werden die auf gegenständegezaubert (wie immer) oder direkt auf den zaubernde????

das funktioniert in etwa so:

am einfachsten mit tödlicher stoss zu erklären. tödlicher stoss macht etwa 300 zusatzschaden pro schlag. mit dem neuen beruf kann man das zum beispiel auf 325 machen.

Ich glaube das es ein eigenständiger beruf sein wird, so wie Verzauberer oder Schneider, aber momentan wissen wir nicht mehr und darum solltest du einfach abwarten und nichts tun

ich hoff nur, dass die ne menge erze, juwelen etc brauchen.

dann werd ich reich.

@andarus

kleiner proGamer?

Zurück